menü
My Babyclub.de
Kindersitz für jedes Auto?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 22.06.2022 19:09
    Kinder sollen natürlich jederzeit sicher und komfortabel mit ans Ziel kommen. Momentan schaue ich mich nach einem Sitz für meinen zweijährigen Sohn um. Der Sitz sollte aber schon länger genutzt werden als nur zwei Jahre. Passen die Sitze jeder Marke eigentlich in jedes Auto?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2022 00:28
    Wir nutzen einen Maxi-Cosi und sind echt begeistert. Es gibt bei https://www.maxi-cosi.de/kindersitze Exemplare, die für Babys konzipiert sind, aber auch für Kinder bis zu zwölf Jahren. Was dir bestimmt zusagt, damit du nicht nächstes Jahr einen neuen Sitz brauchst. Man kann seinen Autotypen eingeben und sehen, ob der Sitz passt.
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 30.06.2022 13:43
    schon die richtige gefunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2022 18:04
    Es passt nicht jeder Sitz in jedes Auto. Es gibt inzwischen viele Sitze, die nur mit Isofix befestigt werden können, was bei etlichen alten Autos zum Beispiel nicht geht. Varianten zum Gurten (es gibt auch Reboarder zum Gurten) gehen aber in den allermeisten Autos. Ich würde mich mal beim Fachhändler beraten lassen, da kann man Sitze oft auch im eigenen Auto ausprobieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.11.2022 15:33
    Wow
    It's very cool.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern