my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Kindersitz für jedes Auto?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 22.06.2022 19:09
    Kinder sollen natürlich jederzeit sicher und komfortabel mit ans Ziel kommen. Momentan schaue ich mich nach einem Sitz für meinen zweijährigen Sohn um. Der Sitz sollte aber schon länger genutzt werden als nur zwei Jahre. Passen die Sitze jeder Marke eigentlich in jedes Auto?
    Antwort
  • Kommentar vom 23.06.2022 00:28
    Wir nutzen einen Maxi-Cosi und sind echt begeistert. Es gibt bei https://www.maxi-cosi.de/kindersitze Exemplare, die für Babys konzipiert sind, aber auch für Kinder bis zu zwölf Jahren. Was dir bestimmt zusagt, damit du nicht nächstes Jahr einen neuen Sitz brauchst. Man kann seinen Autotypen eingeben und sehen, ob der Sitz passt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern