menü
My Babyclub.de
Ex Freundin, meine 2 Kinder und der fremde

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 25.06.2022 00:15
    Hallo zusammen,
    Ich brauche mal ein paar Meinungen weil ich mich gerade ziemlich kaputt mache und ich nicht weiß ob ich übertreibe.

    Ich habe 2 wundervolle Kinder(Tochter-7----Sohn-3) die noch immer des öfteren traurig sind das ihre eltern nicht mehr zsm wohnen.

    Jetzt zu mein Problem.

    Meine Ex hat jetzt zum ersten mal einen Mann kennengelernt,das stört mich auch nicht nur das was mit den Kindern passiert ist für mich einfach die Hölle.

    Meine Ex hat einen fremden Mann also den sie nicht kannte auf Facebook angeschrieben und ganze 7 Stunden später haben sie sich schon getroffen und es wurden direkt die kinder mitgenommen. Nächsten tag waren die kinder direkt mit ihr bei ihm zu hause.

    Am 3 Tag war er bei Ihnen zu Hause.

    Am 4 Tag dann für mich persönlich der Hammer.
    Ein Mann den man 4 Tage kennt hat bei ihnen geschlafen und meine kinder haben mit den Mann und meiner ex zusammen auf der aufgeklappten Couch geschlafen.

    Finde ich das nur seltsam ????
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich bin schwanger. Positiver Test am 08.08.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 36
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Menstruation am 20.07.2022
  • Übungszyklus: 24
    Menstruation am 27.07.2022
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 22.07.2022
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern