menü
My Babyclub.de
Typisches Werbegeschenk

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 29.06.2022 01:16
    Auch wir wollen nicht aus der Reihe fallen und sind auf der Suche nach einem tollen Werbegeschenk für unsere Kunden. Tatsächlich ist bei uns die Schokolade total im Rennen und nun würde wir dahingehend was Nachhaltiges nutzen. Gibt es was Entsprechendes?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2022 12:45
    Nachhaltigkeit finde ich zunächst schon mal super und ich meine, Schokolade geht halt auch immer. Dafür schaut euch doch mal bei https://www.greengiving.de/ um. Und es kommt immer gut, kleine Karten zu verschenken - in Kombination mit der Schokolade beispielsweise.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern