menü
My Babyclub.de
Café eröffnenen Tipps?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 21.07.2022 09:28
    Eine gute Freundin von mir, möchte nun endlich den Schritt in die Selbständigkeit wagen und ein Café eröffnen. Backen kann sie wirklich super, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, aber organisatorisch ist sie nicht die am besten Organisierteste. Deswegen bin ich so ein bisschen am Tipps sammeln, an was man noch denken sollte, damit der Betrieb reibungslos läuft. Wenn ihr also Ideen habt, immer her damit. Ich sammle diese mal und leite sie dann gebündelt weiter.
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 22.07.2022 13:28
    Tja, und wie ging es weiter damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2022 09:16
    Ich persönlich liebe ja Kuchen. Könnte ich eigentlich jeden Tag essen. :)
    Aus meiner Sicht wäre es deshalb sinnvoll, unbedingt Kuchen und Gebäck auch zum mitnehmen anzubieten. Dafür gibt es ganz gute Verpackungslösungen, wie zum Beispiel Tortenkartons, die man sogar mit dem Logo von eurem Café bedrucken lassen kann: https://www.bagman.de/produktkategorie/tortenkartons/
    Damit kann deine Freundin auch die Leute abgreifen, die gerne Kuchen essen oder beim Kaffeeklatsch ihrem Besuch anbieten, aber selbst keine Zeit zum Backen haben. Also ich wäre sofort eure Kundin!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern