menü
My Babyclub.de
Cellulite?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.07.2022 10:18
    Hallo Mädels,

    wer von euch hat eigentlich auch so nach der Schwangerschaft mit
    Cellulite zu kämpfen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2022 15:28
    Ich hatte wegen meinen beiden Schwangerschaften auch stark mit
    Cellulite zu kämpfen, aber das ist auch ganz normal, da brauchst du dir keine Gedanken machen,
    eine OP wollte ich aber so direkt erstmal nicht machen,
    hab mich dann für eine Behandlung hier entschieden
    https://www.emtone-institut.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2023 12:05
    es tut mir leid zu hören, dass du nach der Schwangerschaft mit Cellulite zu kämpfen hast. Cellulite ist ein häufiges Anliegen vieler Frauen und kann verschiedene Ursachen haben. Es gibt einige Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um das Erscheinungsbild von Cellulite zu verbessern. Eine gesunde Ernährung, regelmäßige Bewegung, Massagen und die Verwendung von speziellen Cremes oder Behandlungen können helfen.

    Es könnte auch sinnvoll sein, einen Hautarzt (Dermatologen) aufzusuchen, der auf die Behandlung von Hautproblemen spezialisiert ist. Das wäre meine Empfehlung: https://www.heilpraktiker-jg.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2023 13:45
    Gut das die meisten Produkte im Prüflabor getestet werden. https://www.bertrandt.com/testing-solutions/umweltsimulation
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2023 14:22
    Cellulite ist wohl echt auch eine genetische Sache. Eine Freundin von mir blieb total verschont.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2023 14:21
    Man kann schon ein bisschen was machen: Sport, auf die Ernährung achten usw. Aber wenn man dazu gehört, dann ist da nur bedingt etwas verbesserbar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.12.2023 19:41
    Ich habe eher mit Schuppenflechten zu kämpfen und habe hier unter https://www.heilpraktiker-jg.de/schuppenflechte-muenchen-heilpraktiker/ endlich einen guten Experten gefunden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern