menü
My Babyclub.de
Familienurlaub in Istanbul

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.08.2022 12:59
    Hallo zusammen. Ich überlege, diesen Sommer einen Urlaub in Istanbul zu machen. Ich war in meinem Leben noch nie in der Türkei. Bitte berät mich, was ich wissen muss, bevor ich fliege? Sagt mir, wo ich in der Stadt hingehen muss. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll und wo ich es suchen muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2022 13:01
    Hallo. Ich war schon zweimal in Istanbul! Die Stadt ist wunderschön und es ist nicht teuer, dort Urlaub zu machen! Was den Flug angeht, so kaufe ich meine Flugtickets immer auf der esky-Website, und
    https://www.esky.at/fluge/0/0/ci/ist/istanbul habe ich dort gekauft, weil es dort günstiger ist! Ich habe 7 Tage in Istanbul verbracht und das historische Zentrum besichtigt, bin durch das ganze Sultanahmet-Viertel gelaufen, habe die Blaue Moschee, die Aya Sofia und all die interessanten Sehenswürdigkeiten gesehen und sehr gut gegessen! Am Ende hat mir Istanbul so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, die Stadt ein zweites Mal zu besuchen und weitere flüge nach istanbul zu buchen! Istanbul ist eine unterirdische Stadt. Ihr Zentrum ist unterirdisch und die Gebäude gehen 4-5 Meter in die Tiefe. Kurz gesagt: Istanbul ist magisch. Es sieht aus wie Rom und Jerusalem zur gleichen Zeit. Ich wünsche dir eine gute Zeit dort, so wie ich es getan habe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2022 09:24
    Hmm, die Stadt ist sicherlich schön, aber ich weiß nicht, ob ich da aktuell hinreisen wollen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2022 11:28
    Aufgrund der politischen Haltung der Türkei, käme das für mich auch nicht in Frage.
    Antwort
  • Profilfoto  nairobi
    Kommentar vom 11.09.2022 11:12
    Das klingt toll! Ich war noch nie in Istanbul. Muss aber zustimmen dass ich es politisch gesehen momentan auch eher aufschieben würde. Hast du den Urlaub dann gemacht? Wie waren denn deine Erfahrungen? :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2022 22:03
    Ich bin kein großer Fan von der Türkei. Frauen sind dort nicht wirklich willkomen. Auch die Aktuelle Politische Situation würde ich unterstützen. Da gibt es deutlich schönere Länder in Europa!
    VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2022 09:27
    Ja leider ist das nicht unterstützenswürdig. Wobei die Türkei an sich landschaftlich echt schön sein soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2023 16:41
    Istanbul finde ich auch echt schön.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2023 14:44
    Letztes Jahr bin ich mit einem Wohnmobil durch halb Europa gefahren, nur bis in die Türkei. Alles war großartig, aber man muss in Europa mit Vignetten und Mautgebühren vorsichtig sein. Ich empfehle, sich vorher über die Gebühren zu informieren - https://autopay.de/blog/vignetten-und-mautgebuhren-in-europa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2023 13:23
    Also ich war ja noch nie dort, soll aber auch sehr interessant sein Istanbul mal kennen zu lernen. Wir wollen ja eine Mittelmeerkreuzfahrt machen, vielleicht auch Griechenland. Die haben meistens auch ein gutes Angebot an Board für Kinder https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog/Reisebericht-Mein-Schiff-Blaue-Reise-Griechenland.htm
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern