menü
My Babyclub.de
Was sind eigentlich Nicotine Pouches?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 20.08.2022 10:12
    Meine Schwester hat mir am Telefon erzählt, dass ihr Mann jetzt Nicotine Pouches verwendet, um vom Rauchen wegzukommen. Die sollen wohl tabakfrei sein. Ich kenne das Produkt nicht und würde mich gerne informieren. Nur wo?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2022 13:56
    Nicotine Pouches nutze ich auch. Es ist eine gute und einfache Art, um sich das Rauchen abzugewöhnen. Auf jeden Fall wirken sie unterstützend, sind tabakfrei und werden sogar in verschiedenen Geschmacksrichtungen angeboten. Informationen dazu kannst du online bei https://www.haypp.com/de finden. Dort habe ich auch schon oft für mich Pouches geordert.
    Antwort
  • Profilfoto  derSohnderMamma
    Kommentar vom 22.08.2022 23:25
    schon eine Antwort gefunden?
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 05.09.2022 16:48
    Hab noch nie von so einem Begriff gehört. Aber ich rauche auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2022 09:30
    Puh, ob das wirklich etwas bringt, um mit dem Rauchen aufzuhören, wage ich zu bezweifeln. Denn am Ende ersetzt man damit eine Gewohnheit durch eine andere.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern