menü
My Babyclub.de
"ADULTS ONLY"

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  babyclub-Team
    Eintrag vom 29.08.2022 15:29
    No children allowed – adults only?

    Kein nerviges Kindergeschrei. Kein Herumrennen zwischen den Stühlen. Stattdessen Ruhe und eine stressfreie Umgebung.

    Tatsächlich gibt es immer mehr Hotels, Restaurants und Freizeitangebote nur für Erwachsene.

    Wie findet ihr das? TOP oder ein absolutes NOGO?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2022 09:12
    Also ich persönlich kann schon verstehen, dass kinderlose Paare oder Paare deren Kinder schon älter/Erwachsen sind, auch mal Urlaub ohne Kinderambiente machen möchten. Ein gewisser Lärmpegel bleibt bei kleinen Kindern halt nicht aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2022 09:12
    Na ja, also ich verstehe das auch, wenn ein Paar ohne Kinder seine Ruhe haben möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2023 09:29
    Das sehe ich ganz genauso. Da es ja genügend Familyfriendly Restaurants, Hotels usw. gibt, sehe ich da auch ehrlich gesagt kein größeres Problem.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern