menü
My Babyclub.de
Suche berufstätige alleinerziehende für Umfrage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.09.2022 08:47
    Liebe Muttis,

    bin selber 4fache Mutter, alleinerziehend, Studentin und habe auch noch einen Halbtagsjob. Leider finde ich kaum Teilnehmerinnen für meine Abschlussarbeit, desshalb erhoffe ich mir bei euch Hilfe. Es dauert nur ungefähr 5 Minuten. Meine Bachelorarbeit muss ich in 6 Wochen abgeben. Bitte helft mir dabei <3

    Im Rahmen meiner Forschungsarbeit in Psychologie geht es um das Thema "Eine empirische Untersuchung des Zusammenhanges von Resilienz und dem Stressempfinden von alleinerziehenden Müttern im Berufsalltag".

    Der Hintergedanke dieser Studie ist die Frage, warum ein Teil der alleinerziehenden Mütter den Familienalltag und Berufstätigkeit gut bewältigen können, während andere sich überlastet fühlen oder sogar psychisch oder körperlich erkranken. Dabei soll die Resilienz als protektiver Faktor im Mittelpunkt stehen.

    Der Link dazu:

    https://ww3.unipark.de/uc/vsiegmund_Hamburger_Fernhochschu/f640/#zitter

    Betreut wird diese Arbeit durch Frau Diplom Psychologin Helena Stoppel.

    Danke für eure Unterstützung & herzlich grüße

    Verena
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern