menü
My Babyclub.de
Müdigkeit - welche Auslöser?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 07.09.2022 18:01
    Ständig bin ich müde und könnte gefühlt den ganzen Tag lang schlafen. Da ich mir keinen Rat mehr wusste, bin ich schon beim Arzt gewesen. Der meinte, es könnt sein, dass ich so viele Umgebungsgeräusche habe, die mich ermüden und ich sollte über Ohrstöpsel nachdenken. Kennt ihr sowas auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2022 22:51
    Nur zu gut. Da ich in der Großstadt lebe, habe ich oft so viele Geräusche um mich herum, dass ich mich manchmal nicht auf meine eigentlichen Tätigkeiten konzentrieren kann. Zum einen werde ich abgelenkt, zum anderen bin ich aber auch immer wieder müde. Seit einiger Zeit nutze ich Ohrstöpsel von https://shush-earplugs.com/de/ und muss sagen, dass ich deutlich fitter bin. Probiere die doch mal.
    Antwort
  • Profilfoto  nairobi
    Kommentar vom 11.09.2022 11:16
    Hast du das schon lange? Ich habe zwar auch Phasen wo ich müder und energieloser bin, meist hat das aber einen akuten Grund. Und letztes Jahr war ich nach einer Covid Infektion etliche Wochen komplett platt, hab neulich gelesen dass sie das jetzt auch durch Studien bestätigt haben, dass das Erschöpfungssyndrom hervorrufen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2022 10:57