menü
My Babyclub.de
Busreise nach Norwegen schmackhaft machen...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.09.2022 14:44
    Bin am Überlegen, ob ich meiner Mami eine Busreise nach Norwegen zu Weihnachten schenken soll. Fliegen ist nicht so ihrs und deswegen dachte ich an eine Busfahrt mit einer Reisegruppe. Das einzige was mich noch abhält, ist ein Horrorerlebnis, wovon meine Mutti immer noch erzählt: Als Kind war sie wohl auch mal in einem Reisebus unterwegs und dann ist die Heizung ausgefallen und es war furchtbar kalt. Das ganze ist nun sicherlich schon gute 50 Jahre her, aber beschäftigt sie immer noch. Habt ihr Argumente, womit ich sie eventuell doch für so eine Reise begeistern könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.09.2022 19:19
    Naja, mein Argument wäre, dass wir in all den Jahrzehnten technisch extreme Fortschritte gemacht haben. Auch im Punkt Sicherheit hat sich besonders was getan.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2022 15:12
    Hmm also wenn das nicht ihr Ding ist, dann würde ich ihr lieber etwas anderes schenken, was nicht so eine lange Busfahrt beinhaltet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2022 11:40
    Man sollte halt schauen, dass man auch die Vorteile dem anderen gegenüber aufzeigt
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 02.12.2022 10:54
    So ein Erlebnis ist natürlich prägend. Das verstehe ich. Aber die meisten Busflotten lassen mittlerweile ihre Heizungstechnik regelmäßig warten und z. B. die Standheizung prüfen: https://www.benway-industrial.de/services/standheizung-wartung-reperatur-und-instandhaltung/ Ein größerer Ausfall ist ja nicht nur für die Kunden unangenehm, sondern fällt auch negativ auf die Busflotte zurück. Vielleicht kannst du deine Mami mit dem Argument ja überzeugen. Falls nicht, kann sie künftig wohl nur noch in warme Gefilde reisen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern