menü
My Babyclub.de
Spezielle Hochzeitsfotos gewünscht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 17.09.2022 19:54
    Wir werden im kommenden Frühjahr heiraten. Dafür suchen wir noch einen Hochzeitsfotografen, denn wir möchten den wichtigsten Tag in unserem Leben natürlich gebührend festhalten. Unsere Fotos sollen speziell sein und nicht dem typischen Standard entsprechen. Wer von euch kennt zufällig eine gute Möglichkeit für besondere Fotos und hat Tipps für uns?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.09.2022 11:59
    Meine Mutter hat im Sommer nochmal geheiratet, nachdem mein Vater vor einigen Jahren leider früh verstorben ist. Auch ihr war es wichtig, den Tag so gut wie möglich auf Fotos festzuhalten. Wir hatten zu dem Zeitpunkt den Fotografen Mario Hausmann für die Fotoserie engagieren können. Das war ein Tipp ihrer Schwester. Schaut euch mal auf seiner Website auf https://www.mariohausmannweddings.com um. Vielleicht treffen seine Fotos ja auch zufällig euren Geschmack - auf jeden Fall sind seine Fotos keine typischen Hochzeitsfotos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2022 11:35
    Hi,
    vielleicht wäre es ja gut für euch, mal eine Hochzeitsmesse in eurer Region zu besuchen, da sind auch oft Fotografen vertreten und man kann so ein bisschen schauen, was es alles so gibt. Oder ihr könnt natürlich auch generell nach Fotografen schauen, deren Stil euch gefällt, und dann mal Anfragen, ob die auch Hochzeiten fotografieren. Dann findet ihr vielleicht eher etwas besonderes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2022 08:50
    Oder ihr googelt mal nach einem Fotografen in eurer Nähe und schaut euch dann die Homepage an. Dann könnt ihr ja beurteilen, ob euch die Fotos und sein Stil gefällt oder nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2022 09:23
    Bei der Hochzeit wären mir persönlich auch schöne Fotos total wichtig. Auch so von der Feier unter des Tages. Insofern ist es da echt wichtig, einen guten Fotografen zu engagieren. Liebe Grüße und euch eine ganz tolle Hochzeit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.11.2022 14:46
    Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2022 11:56
    da würde ich aber auch erstmal schauen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern