menü
My Babyclub.de
🦋 Entbindung Mai 2023 🌸

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Eintrag vom 27.09.2022 07:19
    Hallo Zusammen

    Ich bin 39 Jahre und gerade ganz frisch mit unserem vierten Wunder schwanger und der ET ist laut App der 30.05.23

    Ich weiß, es gibt schon eine Gruppe mit dem ET im Mai 23.
    Leider ist dort nicht viel los, weil alle in einer WhatsApp Gruppe sind.

    Ich selbst würde mich lieber hier im Forum austauschen und suche Gleichgesinnte.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2022 11:51
    Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch 😍 Ich bin aktuell auch 7+4 und das Internet sagt mein ET wäre der 23.05.23 😊

    Ich bin 38 Jahre alt und zum zweiten mal schwanger. Mein kleiner wird im Januar 3 Jahre.

    Ich konnte leider noch nicht zum Arzt, habe erst kommende Woche Mittwoch einen Termin. Ich hoffe sehr das ein Herzschlag da ist. Warst du schon beim Arzt?

    Für meinen Mann ist es auch das 4. Kind, er hat schon zwei größere aus 1. Ehe.
    Ich würde mich auch über einen Austausch freuen:-)

    Viele Grüße
    Julia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2022 11:29
    Hallo, ich bin 24 Jahre alt und erwarte am 16.05.23 mein erstes Kind! Ich bin in der 15+4 Woche Schwanger. Mein Mann und ich freuen uns riesig über unser erstes Kind. Schon bald am 05.12 erfahren wir das Geschlecht :-)

    Trotz das ich über das Risiko das Kind zu verlieren drüber bin, ist trotzdem die Angst da, ist das normal?

    LG Alex
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 12:20
    Hallo Zusammen :)
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Euren Maikäferchen😍 ich bin 27 Jahre alt und erwarte zusammen mit meinem Mann laut ET am 22.05.23 unser erstes Kind. Am Wochenende haben wir erfahren, dass es ein kleiner Junge wird 🥰 Wir freuen uns schon sehr. Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen :)

    LG Sarah
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht88
    Kommentar vom 03.01.2023 12:00
    Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier.
    Ich bin (noch) 34 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Wenn unser kleiner Junge laut ET am 22.05.2023 kommt bin ich 35 Jahre alt.

    LG Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 10:24
    Hallo :)

    Ich hab erfahren, dass wir ein Mädchen bekommen.
    Zum Zeitpunkt der Geburt bin ich dann auch schon 25 Jahre alt :-)
    Wir freuen uns schon so unglaublich auf unser Mädchen, können es kaum noch abwarten.

    LG Alex
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht88
    Kommentar vom 04.01.2023 11:33
    Wir haben uns auch ein Mädchen gewünscht, aber letztendlich ist das Geschlecht auch egal, Hauptsache der kleine Mann wird gesund :-)

    Darf ich mal fragen wo ihr alle so herkommt?

    LG Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 11:45
    Uns war das Geschlecht egal, Hauptsache gesund :-)

    Ich wohne in der nähe von Koblenz.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht88
    Kommentar vom 04.01.2023 11:56
    Ich komme aus Wanderup in Schleswig-Holstein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2023 20:03
    Ich komme aus Dortmund :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht88
    Kommentar vom 07.01.2023 17:21
    Oh schade, alle nicht in der Nähe.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern