menü
My Babyclub.de
Notwendigkeit der Entwicklung von Software für Kinder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 30.09.2022 17:39
    Wir müssen Software für Kinder entwickeln. Es gibt schon lange die Idee, eine App für Kinder zu entwickeln, um sie von Lärm oder schlechter Laune abzulenken. Wer kann dabei helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 04.10.2022 21:48
    Aber ist nicht schlechte Laune zu haben menschlich? Warum sollte man das abschalten wollen? Lärm, ist so ein Thema, wo viel Spekulationen gibt. Wann ist denn Lärm ein Lärm? Konzert oder laute Schüler in der Klasse. Ich finde die Idee sehr dämlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2022 10:31
    Verstehe jetzt den Hintergrund auch noch nicht so ganz. Erzähl uns doch bitte mal ein bisschen mehr über deine Idee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2023 10:13
    Es ist absolut wichtig, dass wir uns auf die Entwicklung von Software für Kinder konzentrieren. Kinder sind in der heutigen Zeit ständig von Technologie umgeben und es ist unsere Verantwortung, sicherzustellen, dass sie Zugang zu qualitativ hochwertigen und altersgerechten Inhalten haben. Eine App, die speziell für Kinder entwickelt wurde, um sie von Lärm oder schlechter Laune abzulenken, wäre eine großartige Möglichkeit, um sie zu unterhalten und zu fördern. Es ist jedoch wichtig, dass diese Apps nicht nur unterhaltsam, sondern auch pädagogisch wertvoll sind und die kognitiven Fähigkeiten der Kinder unterstützen. Wir sollten uns darauf konzentrieren, Entwickler zu finden, die sich auf die Bedürfnisse von Kindern spezialisiert haben und bereit sind, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen einzubringen, um eine qualitativ hochwertige und sichere Software für Kinder zu entwickeln. Ich habe hier etwas Ähnliches gefunden: https://andersenlab.de/services/web-development
    Antwort
  • Profilfoto  Aquamartes
    Kommentar vom 27.04.2023 11:39
    Meine Freundin wurde kürzlich eingestellt um auf ein 3-jähriges Mädchen aufzupassen. Stellt ihr euch vor, Eltern in diesem Alter vermitteln dem Mädchen die Fähigkeiten eines Unternehmers! Und sie baten meineFreundin, die Entwickler der richtigen Software zu finden, verdammt noch mal!
    Antwort
  • Profilfoto  NoraJensen
    Kommentar vom 27.04.2023 18:05
    Und ich denke, dass alles richtig ist. Je früher das Kind in die richtige Umgebung eintaucht, desto besser. Verwende bei der Entwicklung dieser Software vor allem https://qawerk.de/softwaretesten/ damit alle Versionen ordnungsgemäß getestet werden. Um das Kind, während es diese Software für Unternehmer benutzten muss, hat sie dieses Mal nicht kaputt gemacht, erstens. Und auch hat sich den Virus nicht eingefangen, zweistens.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern