menü
My Babyclub.de
CC-Creams?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.10.2022 20:11
    Hallo alle zusammen,

    ich sehe jetzt öfter in der Drogerie CC-Creams in verschiedenen Variationen.
    Verwendet ihr solche CC-Creams?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2022 15:22
    Welche genau meinst du den?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2022 18:58
    Ich finde, das CC Creams, vor allem eben für ältere Frauen am geeignetsten sind, ich
    werde die auch mal bald versuchen, habe da auch schon eine Creme ins Auge gefasst

    "
    Die CC-Cream bringt den Mehrwert der Anti-Falten-Wirkung mit. Außerdem verspricht sie eine dauerhafte Verbesserung des Hautbildes. Ganz junge Frauen brauchen das noch nicht, es sei denn, sie haben spezielle Probleme.

    Quelle: https://www.kosmetik.org/cc-creams/


    "
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2022 09:08
    So wie ich das verstanden habe, ist eine CC-Cream wohl eine Gesichtspflege mit Farbe. Wenn man also kein starkes Make-up tragen möchte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2022 09:16
    Ja so verstehe ich das auch. Finde die CC-Creme von it-cosmetics eigentlich ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.12.2022 14:52
    Die sind so unkompliziert. Ist mir lieber als Make-up.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2023 08:49
    Ich habe gerade angefangen, die natürliche Gesichtspflege für Männer von Jungkraut zu verwenden und bin begeistert von den Ergebnissen. Ich finde es grossartig, dass alle Inhaltsstoffe natürlich sind und ich mich darauf verlassen kann, dass ich meiner Haut nichts Schädliches zuführe. Ich kann die natürliche Gesichtspflege für Männer von https://jungkraut.ch/ jedem empfehlen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.01.2024 13:58
    Ich finde die CC Creme eine gute Wahl für die Hautpflege. Für die Gesichtspflege ist sie auch sehr geeignet. Und sie ist auch in vielen professionellen Behandlungen zu finden, wie ich zum Beispiel in der Kryolipolyse Schulung Hamburg https://www.hallo-beauty.com/schulung/kosmetik-schulung-hamburg/kryolipolyse-schulung/ gesehen habe. Diese Creme ist für Menschen über 40 Jahre besonders gut geeignet. Die Antifalten Wirkung ist eine sehr interessante Eigenschaft, die in vielen Cremes schon Standard ist. Heutzutage gibt es eine große Vielfalt an kosmetischen Produkten. Vor ein paar Jahren gab es noch keine so große Cremevielfalt. Jetzt gibt es sogar Cremes für die Schwangerschaft.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern