menü
My Babyclub.de
CC-Creams?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 07.10.2022 20:11
    Hallo alle zusammen,

    ich sehe jetzt öfter in der Drogerie CC-Creams in verschiedenen Variationen.
    Verwendet ihr solche CC-Creams?
    Antwort
  • Kommentar vom 09.10.2022 15:22
    Welche genau meinst du den?
    Antwort
  • Kommentar vom 09.10.2022 18:58
    Ich finde, das CC Creams, vor allem eben für ältere Frauen am geeignetsten sind, ich
    werde die auch mal bald versuchen, habe da auch schon eine Creme ins Auge gefasst

    "
    Die CC-Cream bringt den Mehrwert der Anti-Falten-Wirkung mit. Außerdem verspricht sie eine dauerhafte Verbesserung des Hautbildes. Ganz junge Frauen brauchen das noch nicht, es sei denn, sie haben spezielle Probleme.

    Quelle: https://www.kosmetik.org/cc-creams/


    "
    Antwort
  • Kommentar vom 12.10.2022 09:08
    So wie ich das verstanden habe, ist eine CC-Cream wohl eine Gesichtspflege mit Farbe. Wenn man also kein starkes Make-up tragen möchte.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.11.2022 09:16
    Ja so verstehe ich das auch. Finde die CC-Creme von it-cosmetics eigentlich ganz gut.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern