menü
My Babyclub.de
Weiße Zähne wie wichtig?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.10.2022 10:17
    Guten morgen Mädels,

    in der Werbung und auch sonst überall, werden ja weiße Zähne immer als
    Schönheitsideal abgebildet, aber wie wichtig sind weiße Zähne eigentlich wirklich,
    muss man das haben und achtet ihr bei den Leuten immer auf weiße Zähne?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2022 11:38
    Doch, also ich finde weiße Zähne schon sehr wichtig.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 18.10.2022 09:30
    Na ja, sauber und gepflegt sollten die Zähne schon aussehen. So strahlend weiß wie bei manchen Schauspielerinnen bekommt man das nur mit einem Bleaching hin. So extrem muss es meiner Meinung nach nicht sein, aber wenn die Zähne dunkelgelb sind, macht das keinen so gesunden bzw. gepflegten Eindruck.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2022 06:02
    Hallo,

    ich finde weiße Zähne auch wichtig, man sollte seine Zähne schon immer
    pflegen, das macht immer einen besseren Eindruck.
    Wir verwenden bei uns hier diese Zahncreme
    https://www.kosmetik.org/p/opalescence-whitening-zahncreme-cool-mint/
    Diese macht die Zähne schon etwas heller.
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 31.10.2022 07:28
    Die Zähne müssen nicht superweiss sein, die natürliche Farbe variiert ja eh bei jedem. Aber man sieht schon, ob jemand gepflegte Zähne hat. Das finde ich auch wichtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.11.2022 13:56
    Ja gepflegte Zähne finde ich persönlich auch wichtig. Hat nicht nur etwas mit Ästehtik zu tun sondern auch mit Gesundheit. Ablagerungen wie z. B. Zahnstein führen ja leider auch zu Zahnfleischrückgang, wenn er nicht entfernt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.11.2022 18:47
    Ich finde schon das weiße Zähne sehr wichtig sind. Gerade bei Rauchern oder Kaffeetrinker, ist das ein großes Thema. Ich trinke viel Kaffee und irgendwann kommt man mit dem normalen Zähne putzen nicht mehr hinterher. Für das Aufhellen nutze ich eine Möglichkeit, die mir auf https://www.zahnaufhellungtest.de/ empfohlen wurde, da gibt es noch ein paar mehr und vielleicht helfen die euch auch. Denn wie ich schon sagte, weiße Zähne sind schon wichtig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2023 09:21
    Hmm, aber wenn man viel Raucht und Kaffee trinkt und dadurch die Zähne verdunkeln, wäre es doch auch sinnvoll diese Gewohnheiten zu reduzieren. Dann verfärben sich die Zähne nicht so schnell.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2023 23:32
    Ist richtig, aber die Zähne werden nicht weißer, wenn man es nun einstellt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern