menü
My Babyclub.de
Arbeitsproben abfüllen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.11.2022 14:29
    Meine Schwägerin ist auf der Suche nach einer kleinen Abfüllstation, mit der man Arbeitsproben abfüllen kann. Sie braucht das für ihr Hobby, deswegen ist sie aktuell noch auf der Suche nach so einem Gerät. Bisher aber leider noch nicht fündig geworden. Falls jemand von euch eine Idee hat, leite ich diese Tipps gerne weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 13:16

    <a href="https://www.babyclub.de/">17948815</a>
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2022 13:17
    [url=https://www.babyclub.de/]themen[/url]
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 01.12.2022 11:50
    Oh, das hört sich ja mal nach einem sehr spannenden Hobby an. Deine Schwägerin kann ja mal bei Herstellern anfragen, die generell Abfüllanlagen vertreiben. Manchmal haben diese auch Kleingeräte im Sortiment. Zum Beispiel die Firma Gustav Obermeyer stellt normalerweise große Abfüllanlagen für verschiedene Branchen her, hat aber auch kleine Labormaschinen im Programm: https://gustav-obermeyer.com/labormaschinen/
    Ist es das wonach deine Schwägerin sucht? Im Zweifel würde ich dort einfach mal anfragen. Viel Erfolg!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern