menü
My Babyclub.de
Vom Streichen mal wegkommen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.11.2022 22:31
    Ständig müssen wir unsere Außenwand neu streichen oder immer wieder ausbessern, weil sich Tiere ins das Holz eingenistet haben. Nun habe ich allerdings keine Lust mehr und suche eine bessere Alternative, kennt ihr da nicht was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2022 09:27
    Ganz deiner Meinung, wie oft steht man da und bessert die Holzlatten aus oder versucht irgendwas zu drehen und zu wenden, damit es weiterhin toll aussieht. Wir haben uns für https://www.keralitpaneele.de/ entschieden, denn da fällt das Streichen weg. Klingt im ersten Moment komisch, das Haus mit Kunststoff zu verkleiden, aber für uns war es eine super Lösung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern