menü
My Babyclub.de
Fitness in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.11.2022 17:24
    Huhu, ihr Lieben, :-)

    ich habe mal eine Frage in die Runde zu werfen, was das Thema "Fitness in der Schwangerschaft" angeht...

    Seit etwa einem Monaten weiß ich, dass ich schwanger bin und habe bisher - gottseidank - noch keine Beschwerden und fühle mich richtig fit. Da ich vor der Schwangerschaft regelmäßig Sport gemacht habe, würde ich das nun auch gerne weiterhin in der Schwangerschaft machen.

    Da ich kein Profi bin - erst recht nicht für Training mit Babybauch - habe ich mich auf die Suche nach einem Online Fitness Kurs gemacht... Da ich keine Lust auf Schwangerschaftsyoga oder -gymnastik habe, habe ich nach einem Fitnessprogramm gesucht, dass mehr in Richtung Krafttraining geht (das habe ich vorher auch gerne gemacht). Bei meiner Suche habe ich das Online Programm Fit mit Baby (https://fit-mit-baby.com/) gefunden.

    Leider habe ich hierzu keine Erfahrungsberichte gefunden und wollte daher mal fragen, ob eine von euch das Programm vielleicht gemacht hat und mir sagen kann, ob es ihr gefallen hat... (und wenn nicht: warum nicht)...

    Vielen Dank schon mal an alle, die sich die Mühe machen mir zu antworten. :-*

    Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern