menü
My Babyclub.de
Dämmung - aber welche?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.11.2022 13:35
    Der Dachboden soll gedämmt werden, soweit so gut, aber nun stehen wir hier und haben keine Ahnung was wir nehmen sollen. Ich wusste nicht, dass es da so viel Auswahl bei gibt. Aber man lernt ja nie aus, kennt ihr euch besser aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2022 19:13
    Stimmt, sucht man nach Dämmung, findet man so unglaublich viel und man schließt den Laptop direkt wieder. Dabei ist es gar nicht so kompliziert. Du kannst bei https://www.daemmstoffshop.de/ genau eingeben, was du wie dämmen willst und bekommst direkt dazu Infos. Für das Dach wäre Glas- oder Steinwolle gut. Wichtig dabei, kauft Schutzkleidung.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern