menü
My Babyclub.de
Was hilft bei Nervosität - Erfahrungen mit Passedan?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.11.2022 18:02
    Hallo zusammen, manchmal bin ich schon recht nervös und hibbelig. Das macht sich unter Tags bemerkbar, aber auch abends, wenn ich schon im Bett liege und eigentlich schlafen möchte. Obwohl ich eigentlich müde bin, finde ich nicht richtig zur Ruhe - also ich habe dann mit einer inneren Unruhe zu kämpfen. Je weniger ich schlafe, desto mehr schlägt die Nervosität zu, ist also ein richtiger Teufelskreis. Habe bei meiner Apotheke im Schaufenster letztens Passedan gesehen, das soll ja genau bei solchen Beschwerden helfen. Hat das schon mal wer von euch probiert und kann mir was darüber erzählen? Ich wäre auch dankbar für sonstige Tipps, um die Nervosität etwas zu mildern.
    Antwort
  • Profilfoto  nairobi
    Kommentar vom 29.11.2022 05:49
    Hi, also meine Schwiegermutter schwört da schon länger darauf, in erster Linie auch um ihren Schlafproblemen entgegenzuwirken. Soweit ich weiß hat sie sehr gute Erfahrungen damit gemacht und kommt immer wieder darauf zurück, wenn sie eine schlechte Phase hat. Hast du denn eine Idee wo diese innere Unruhe von der du schreibst herkommen könnte? Nur vom Schlafmangel oder hast du in deinem Alltag gerade irgendwelche Besonderheiten, die das hervorrufen könnten? Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, ist sicher sehr belastend, wenn der Kopf nicht zur Ruhe kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.11.2022 09:36
    Lorazepam wirkt bei mir gut gegen Nervosität, innere Unruhe und allgemeine Stimmungstiefs. Die Anwendung ist einfach, man nimmt eine Pille täglich mit Wasser ein. Es bringt mich schnell zur Ruhe und wirkt den ganzen Tag. Schlafen kann ich auch sehr gut. Ich habe das Produkt über http://pharmacy-weightloss.net/ bestellt, sehr empfehlenswert!
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 02.12.2022 10:50
    Was sind denn die Inhaltsstoffe von dem genannten Mittel? Du kannst dir alternativ auch einen Tee mit Passionsblumen zubereiten. Der wirkt auch stresslösend. Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2022 17:10
    Hi zusammen und danke für eure Antworten! Passionsblume ist gut gegen Nervosität und im Gegensatz zu einem Tee, enthält Passedan den Wirkstoff hochkonzentriert, was den Effekt deutlich erhöht. Tees sind schön und gut, aber erzielen leider kaum Wirkung, weil so wenig Wirkstoff enthalten ist, dass es für den Körper unerheblich ist. Da müsste man schon mehrere Liter auf einmal trinken.

    Lorazepam ist ein verschreibungspflichtiges Medikament. Mag schon sein, dass es manchen Menschen hilft, ich würde es aber vorher auf natürlichem Weg probieren. So auf eigene Faust würde ich ein solches Beruhigungsmittel nicht einnehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.01.2023 11:26
    Würde auch eher auf natürliche Mittel zurück greifen. Hast du Passedan dann schon probiert? Und falls ja, wie warst du mit der Wirkung zufrieden?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern