menü
My Babyclub.de
Gewichtsunterschied Zwillinge 26. SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.12.2022 04:51
    Ich bin mit zweieiigen Zwillingen in der 26. SSW und musste aufgrund des Gewichtsunterschieds in die Uniklinik. Baby 1 ca. 800g und Baby 2 ca. 500g. Zwei Ärzte haben mir eine Fruchtwasseruntersuchung aufgrund des Gewichts beider Babys vorgeschlagen. Mir ist etwas mulmig, weil bei allen Ultraschall Untersuchungen alles immer super war bei beiden. Was meint ihr zu den Werten und der Diagnose ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 18.01.2023

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern