menü
My Babyclub.de
Das erste mal schwanger mit 36

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.01.2023 21:16
    Hallo zusammen! Ich muss sagen ich stehe noch ein bisschen unter Schock. Mein Freund und ich wollten dieses Jahr das Thema Familienplanung angehen. Wir sind bereits seit 17 Jahren glücklich und letztes Jahr ins Eigenheim gezogen. Nun fiel mir seit 2 Tagen ein leichtes Ziehen im Unterbauch auf und ich dachte ich mache einfach mal einen Test. Der war positiv! Nach dem ersten Versuch 😳 ich muss sagen ich bin grad ein bisschen überfordert und mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf. Meinem Freund habe ich es noch nicht gesagt, wollte noch einen 2. Test abwarten. Gibt es hier Mamis oder werdende Mamis im gleichen Alter? Und wie gehts euch damit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2023 18:17
    Ich bin auch über 35 gewesen.....und muss sagen...Alles richtig gemacht.
    Ich war damals auch schon 15 Jahre mit meinem Mann zusammen, gute Ausbildung, guter Job, und eigenes Haus und Hof.
    Und dann das Wunschkind, geplant und hat auch sofort geklappt.

    Ich halte das immernoch für das Ideal.

    Besser als 17, ohne Ausbildung, aus "Versehen" schwanger von einer Disco Bekanntschaft.(Wie auch immer das geht.)
    Alleine, aufs Sozoalhilfe angewiesen, und ohne Zukunfts Plan für sich selber oder das Kind.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2024 08:26
    Hallo! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft! Es ist völlig normal, dass du im Moment etwas überfordert bist und dir viele Gedanken durch den Kopf gehen.

    Es ist toll, dass du hier nach Unterstützung suchst. Es gibt viele Mütter und werdende Mütter in deinem Alter, die ähnliche Erfahrungen machen. Hier sind einige Anlaufstellen, die dir helfen können:
    Babycenter: https://www.babycenter.de/ https://slope3.io
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern