menü
My Babyclub.de
Imbisswagen Essen mitgeben

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Eintrag vom 19.04.2023 11:52
    Meine Cousine hat einen Imbisswagen übernommen. Das Geschäft läuft auch ganz gut. Sogar so gut, dass viele Leute Essen für daheim mitnehmen möchten. Da sie davon direkt überrascht war, hat sie das Essen bislang nur in Alufolie eingewickelt und mitgegeben. Aber nun sucht sie nach einer besseren Lösung. Hat jemand eine Idee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.05.2023 12:23
    Zunächst mal super, wenn das Geschäft läuft! Und wenn die Kunden deiner Cousine sogar Essen mitnehmen möchten, weil es ihnen so gut schmeckt, ist das doch das schönste Kompliment, was man überhaupt bekommen kann. Allerdings ist Alufolie weder ökologisch noch wirkt das professionell. Ich weiß ja nicht, welche konkreten Speisen deine Cousine anbietet aber es gibt für verschiedene Lösungen mittlerweile echt schöne Take-Away-Verpackungen, die man sogar mit seinem eigenen Logo bedrucken lassen kann. Schau mal hier zum Beispiel: https://www.bagman.de/take-away/ Eine liebe Freundin von mir hat ein Café und hat sich dort mit Papiertragetaschen und anderem Verpackungsmaterial ausgestattet. Da es im Desgin ihres Cafés gehalten ist, schaut das sehr hochwertig aus. Vielleicht wäre sowas in der Art ja auch für deine Cousine eine Lösung. Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen, dass sie weiterhin erfolgreich ist. Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern