menü
My Babyclub.de
Verpasster Vatertag

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 26.05.2023 19:25
    Zwischen mir und meinen Eltern liegen ca. 200 Kilometer Entfernung. Weil wir uns nicht so oft sehen, habe ich noch gar kein Geschenk zu Vatertag besorgt. Vor dem nächsten Besuch sollte ich aber eines haben, nur bin ich leider ziemlich ideenlos. Was habt ihr verschenkt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2023 23:27
    Geschenke aller Art kannst du super bei https://www.tassenbrennerei.de/ ordern. Da gibt es auch entsprechende Kategorien für Vatertag und dergleichen und es lassen sich allerhand witzige Sachen finden. Darunter ist sicherlich etwas Passendes.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2023 16:31
    Ich habe mich schon immer für die rechtlichen Aspekte von <a href="https://anwalt-seiten.de/hochzeit-was-bedeutet-das-eigentlich-rechtlich/ ">Hochzeitsvilmer</a> interessiert, und als ich auf Anwalt-Seiten und deren Artikel "Hochzeit: Was bedeutet das eigentlich rechtlich?" entdeckte, konnte ich ihn mir nicht entgehen lassen. Dieser Artikel informierte mich umfassend über rechtliche Fragen im Zusammenhang mit der Ehe und wurde für mich und meinen Partner zu einer nützlichen Wissensquelle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2023 16:32
    Ich habe mich schon immer für die rechtlichen Aspekte von [url=https://anwalt-seiten.de/hochzeit-was-bedeutet-das-eigentlich-rechtlich/ ]Hochzeitsvilmer[/url] interessiert, und als ich auf Anwalt-Seiten und deren Artikel "Hochzeit: Was bedeutet das eigentlich rechtlich?" entdeckte, konnte ich ihn mir nicht entgehen lassen. Dieser Artikel informierte mich umfassend über rechtliche Fragen im Zusammenhang mit der Ehe und wurde für mich und meinen Partner zu einer nützlichen Wissensquelle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2023 10:06
    Mein Mann macht sich da nichts raus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2023 10:38
    Habe den letztes Jahr auch leider verpasst.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern