menü
My Babyclub.de
Verzweifelt! 1-2h Einschlafbegleitung 16 Monate altes Kleinkind bitte helft mir!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Emmylou
    Eintrag vom 19.06.2023 20:19
    Hallo ihr lieben, ich bin total verzweifelt. Mein kleiner ist jetzt 16 Monate alt und seit ganzen 3 Monaten brauch er abends zwischen 50 Minuten und 1h40m zum einschlafen. Ganz egal was wir machen/versuchen.

    Über den Tag verteilt schläft er eher unterdurchschnittlich. Circa 12h in 24h (+-1h)

    Er schläft meist so circa 10h in der Nacht und 2 am Tag.

    Egal wann der Mittagsschlaf war, wie lange er war bzw. wie lange er her war - er braucht abends ewig zum einschlafen.

    Egal ob 4 oder 8h zwischen Mittag und Nachtschlaf liegen - er brauch meist eine Stunde oder länger.

    Es gibt Abendessen, danach wird er gewaschen, gewickelt, umgezogen. Ich lese ihm etwas vor, danach stille ich ihn und dann ist’s jeden Abend das gleiche…
    Ewig langes hin und her gewälze, gefummel, hin setzten, hin legen, vor sich hin plappern.

    In der Trage dauert es genauso lange deshalb spare ich mir das und bleibe im Bett mit ihm.
    (Er schläft bei mir im Bett)

    Ich hab mittlerweile einfach keine Nerven mehr jeden Abend eine Stunde im stockdunkeln Raum zu liegen. Ich hab schon versucht einen Podcast oder Hörbuch während dessen zu hören um mir die Zeit angenehmer zu gestalten aber ich kann mich gar nicht darauf konzentrieren.
    Hab es schon mit weißem Rauschen probiert aber das kann er gar nicht leiden.
    Bin mit meinem Latein am Ende.


    Alle gängigen Sachen hab ich vermutlich schon ausprobiert.

    Habt ihr Vlt noch einen Geheimtipp oder gibt es auch günstige/ehrenamtliche Schlafcoachs die nicht so teuer sind?


    Ich danke euch für jede Idee und jeden Tipp…


    Liebe Grüße
    Emmy 🌈🦋☀️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern