menü
My Babyclub.de
Teilnehmerinnen für Experteninterview gesucht!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.09.2023 18:35
    Sehr geehrte Damen,

    mein Name ist Sophie Radler, und ich bin Studierende im Studiengang Medizinpädagogik an der Carl Remegius Medical School in Frankfurt. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema "Geburtsbegleitung im Rettungsdienst" möchte ich gerne Ihre Erfahrungen und Perspektiven als Mütter kennenlernen, die die Geburt Ihres Kindes im Beisein des Rettungsdienstes erlebt haben.

    Ablauf des Interviews: Das Interview wird in einer vertraulichen und respektvollen Umgebung durchgeführt, um sicherzustellen, dass Sie sich wohl fühlen und frei über Ihre Erfahrungen sprechen können. Das Gespräch dauert voraussichtlich etwa eine Stunde und wird persönlich, telefonisch oder über eine Videokonferenzplattform durchgeführt, je nach Ihrer Präferenz. Bitte lassen Sie mich wissen, welche Methode für Sie am bequemsten ist.

    Anonymität und Datenschutz: Ihre Identität wird in allen Berichten vollständig anonymisiert. Alle erhobenen Daten werden streng vertraulich behandelt und nur für wissenschaftliche und hochschulinterne Zwecke verwendet. Sie können sicher sein, dass Ihre persönlichen Informationen geschützt bleiben.
    Aufzeichnung des Gesprächs: Das Interview wird aufgezeichnet, um sicherzustellen, dass keine wichtigen Informationen verloren gehen. Die Aufzeichnung dient ausschließlich der Transkription und Analyse, und Sie werden nicht identifiziert.

    Verschwiegenheit: Als Forscherin verpflichte ich mich zur Wahrung Ihrer Privatsphäre und zur Einhaltung ethischer Richtlinien. Ihre Meinungen und Erfahrungen werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

    Ihre Teilnahme an diesem Interview ist rein freiwillig, und Sie können jederzeit während des Gesprächs oder danach ohne Angabe von Gründen zurücktreten.
    Wenn Sie bereit sind, Ihre Erfahrungen zu teilen und zur Verbesserung der Geburtsbegleitung im Rettungsdienst beizutragen, würde ich mich über Ihre Teilnahme sehr freuen. Bitte kontaktieren Sie mich per Mail unter slradler@web.de, wenn Sie Fragen haben oder Ihre Teilnahme bestätigen möchten.

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung bei meiner Forschungsarbeit. Ihre Perspektive ist von unschätzbarem Wert, und ich schätze Ihre Zeit und Ihre Bereitschaft zur Teilnahme.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sophie Radler
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern