menü
My Babyclub.de
Teddybärli-Aktion

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.09.2023 14:52
    Hallo ihr alle zusammen 💕

    Ich hoffe, dass ich diese Nachricht im richtigen Forum platziert habe. Normalerweise bin ich hier eine stille Mitleserin und freue mich über die vielen Ratschläge und Informationen die ich hier finden konnte. 💕💕

    Ich hab mich heute aber endlich entschieden einen Account zu erstellen, weil ich von einer erstaunlichen Spendenaktion gehört habe, welche über 1200 Teddybärlis an Kinderhilfsorganisationen spenden will. 😍😍😍 Ich wurde von einem Bekannten auf das ganze aufmerksam gemacht. Man kann sich auch aussuchen an wen das ganze gespendet werden soll, nach langem hin und her habe ich mich da für die UNICEF entschieden 👼

    Für wen würdet ihr abstimmen? Ich hatte mir auch noch das deutsche Kinderhilfswerk überlegt, aber ich hoffe das über die Unicef auch Kinder anderer Länder ein Bärli bekommen 💕💕
    hier ist der Link: https://www.advastore.com/weltrekord


    Viele liebe Grüße Carmen ❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.10.2023 14:22
    Coole Aktion!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern