menü
My Babyclub.de
Urlaub auf Mallorca

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 08.10.2023 00:37
    Hey ihr Lieben,

    ich plane gerade den Urlaub für nächstes Jahr und würde auch gern schon mal alles buchen. Die Reise soll nach Mallorca gehen und nun hänge ich etwas bei der Wahl der Hotels. Könnt ihr mir welche empfehlen? Die Preise spielen vorerst keine Rolle, da ich mir erst einmal einen Überblick machen möchte.

    Hotels sollen aber keine Absteigen sein, wir wollen uns es schon etwas gut gehen lassen. ;-)

    Danke euch^^
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 08.10.2023 20:39
    Ich kann den Urlaub auf Mallorca wärmsten empfehlen. Wir haben schon im Cook's Club Palma Beach und im Tonga Tower Design Hotel unsere Ferien verbracht. Beides super toll gewesen, Personal sehr freundlich, auch die Gäste super nett. Waren mit Kindern da, keine Probleme gehabt. Was ich aber empfehlen kann, nutzt einen Flughafentransfer und bucht den schon vorab, dass spart enorm viel Stress und auch Zeit. Auf https://roig.com/de/flughafentransfer-mallorca/ kannst du dich da belesen und vielleicht sogar schon buchen, damit das abgeschlossen ist. Sehr zu empfehlen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.11.2023 13:17
    Hallo,

    Ja wir planen auch für Weihnachten eine Reise in den Süden. Ich möchte ja gerne mal nach Spanien und vielleicht eine Kreuzfahrt machen. Der Blog ist da sehr gut finde ich https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2023 21:10
    Wir lieben die hotels in schenna mit halbpension. Unser Urlaub ist dort immer ganz toll! https://www.schennerhof.com/de/genuss-kulinarik/halbpension.html
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.02.2024 21:00
    Was hält ihr eigentlich von Microblading - https://www.mimibrows.de/ vor dem Urlaub? Gute Idee? Jemand Erfahrung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2024 11:42
    Wir fahren jedes Jahr gerne nach Spanien, die Kanaren sind da wirklich wunderschön. Es gibt wunderschöne Stände und sehr gute Restaurants. Auch denn Kindern meiner besten Freundin gefällt es immer sehr gut.
    Vergisst man nicht so schnell.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 15
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern