menü
My Babyclub.de
Kleines Budget

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.10.2023 02:14
    Aus persönlichen Gründen muss ich leider umziehen und nochmal von vorne anfangen. Eigentlich ist das nicht schlimm. Doch es ist anstrengend, wenn man dabei jeden Cent rumdrehen muss, zum Beispiel bei Möbeln und so. Schon gesehen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.10.2023 14:04
    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Doch als ich mich mal mit kleinem Budget neu einrichten musste, hatte ich immer auf Plattformen wie zum Beispiel https://viva-kleinanzeigen.de/ Glück, wo man sich registrieren kann. Bei Viva ist das sogar kostenlos und dann kann man dort entweder Anzeigen aufgeben oder direkt in den einzeln Kategorien suchen. Sie haben die üblichen Kategorien wie Immobilien, Fahrzeuge, aber auch Tierbedarf und Möbel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.11.2023 08:17
    Ich stimme dir voll und ganz zu. Allerdings musste ich mich einmal mit einem knappen Budget neu einrichten und ich fand heraus, dass Plattformen wie Glück eine wahre Rettung sind. Dort konnte ich mich kostenlos registrieren und entweder Anzeigen aufgeben oder direkt in den verschiedenen Kategorien stöbern. Von Immobilien über Fahrzeuge bis hin zu Tierbedarf und Möbeln boten sie alles, was ich brauchte. https://basketball-stars.co/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern