menü
My Babyclub.de
Suche GPS Tracker für Kinder

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.12.2023 18:41
    "Hallo zusammen!

    Kennt jemand gute GPS Tracker, die speziell für die Verfolgung von Kindern geeignet sind?

    Ich suche nach einem Gerät, das nicht nur präzise Ortungsdienste bietet, sondern auch leicht versteckt werden kann.

    Danke für eure Hilfe!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.12.2023 18:48
    Hi!

    Auf der Suche nach hochwertigen GPS Trackern? Schau dir unbedingt die Produkte von PAJ GPS an. Mit ihrer langjährigen Erfahrung bieten sie zuverlässige Tracker für verschiedene Anwendungen.

    Die Geräte sind nicht nur genau, sondern auch benutzerfreundlich und vielseitig einsetzbar. Egal, ob du einen Tracker für dein Auto, Fahrrad oder andere Zwecke suchst, PAJ GPS hat eine breite Palette von Optionen. Besuche ihre Webseite, um mehr über ihre Produkte und Funktionen zu erfahren.

    Weitere Infos daher auf https://www.paj-gps.de/gps-tracker-fuer-kinder/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2024 13:35
    Heutzutage kann man die Anrufe einer Person leicht verfolgen. Ich habe kürzlich eine coole Anwendung gefunden, mit der ich das Telefon meines Kindes verfolgen kann https://mobilespion.de/spionage/handy-ausspionieren/ handy ausspionieren über wlan . Sie ist eine der genauesten und hat mich noch nie im Stich gelassen. Ich kann für mein Kind ruhig sein, und ich empfehle Ihnen, es zu versuchen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern