menü
My Babyclub.de
🍁Oktober-Mamis 2024🍁

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 18:35
    Ich verabschiede mich von euch. Ich hab unseren kleinen Dino heute verloren 💔

    🐳 jana-pa - 30 J. - 2. SS - 1 K - ET 10.10.- nächster Termin: 12.03 (2. US in der 10. SSW)
    🐷JoKa19 - 36 J. - 2. SS - 2K - ET ca. 17.10. - nächster Termin: 26.02. (1.US in der 7. SSW)
    💃🏻Teresa_92 - 32 J.- 1.SS - 1K - ET 27.10 - nächster Termin 14.03
    🦊Stax90 - 33J. - 2. SS - 1K - ET 28.10 - nächster Termin 5.03. (3. US in der 7 SSW)
    🥸 Fritz_Romy - 36 J. - 1.SS - ET 30.10. - nächster Termin 14.03
    Antwort
  • Profilfoto  Fritz_Romy
    Kommentar vom 26.02.2024 18:57
    Das tut mir sehr Leid. :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 19:35
    Oh nein, das tut mir sehr Leid Vaiana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2024 19:39
    Und natürlich tut es mir auch sehr Leid für dich Kuroyuki, dass hatte ich leider überlesen
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 27.02.2024 05:52
    Hallo Zusammen,
    liebe Vaiana, tut mir Leid, dass du den Krümmel verloren hast, ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe 🍀

    @Franzy: Übelkeit ist hier im vollen Gange. Am Wochenende hat es mich so dermaßen erwischt, war 7+3. In der ersten SS hatte ich das nie. War dann doch sehr überrascht 😧 und ich bin auch soooo gerichsempfindlich. Ich rieche alles und jeden 😵‍💫 nicht immer von Vorteil. Sonst bin ich aktuell noch leicht erkältet, der große hat mal wieder was aus der Kita mitgebracht … das nervt zusätzlich. Sonst ist hier erstmal alles ok an der Front 😄

    Wie geht’s den anderen?
    Antwort
  • Profilfoto  Fritz_Romy
    Kommentar vom 27.02.2024 07:18
    @Jana oh nein. Ich warte auch noch, dass es bei mir los geht, aber ich drücke mir selber die Daumen, dass ich verschont bleibe :)
    Ich hoffe es wird nicht allzu schlimm bei dir.
    Meine Symptome halten sich momentan in Grenzen. Wenn dann habe ich eher Kreislaufprobleme und Müdigkeit. Aber ich bin auch noch sehr früh in der Schwangerschaft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2024 20:43
    @me soweit geht es mir auch gut. Hab auch fast keine Symptome. Hatte ich bei meiner Tochter auch nicht, daher bin ich noch nicht beunruhigt. Was mich aber beunruhigt: in der Kita meiner Tochter gibt es gerade Ringelröteln 🤯 Morgen lasse ich meine Antikörper bestimmen und hoffe, dass ich es als Kind schon hatte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2024 10:48
    Ich fand es dann am 26. nicht so passend. Aber mein langersehnter erster Termin war super. Ich bin ja von 6+4 ausgegangen, sie hat direkt gemeint 7+0 und unsere kleine Himbeere entspricht der Größe von 7+1. Das Herz war fleißig am schlagen. Ich kann gar nicht sagen wie erleichtert ich war.

    🐳 jana-pa - 30 J. - 2. SS - 1 K - ET 10.10.- nächster Termin: 12.03 (2. US in der 10. SSW)
    🐷JoKa19 - 36 J. - 2. SS - 2K - ET 14.10. - nächster Termin: 25.03. (2 .US in der 12. SSW)
    💃🏻Teresa_92 - 32 J.- 1.SS - 1K - ET 27.10 - nächster Termin 14.03
    🦊Stax90 - 33J. - 2. SS - 1K - ET 28.10 - nächster Termin 5.03. (3. US in der 7 SSW)
    🥸 Fritz_Romy - 36 J. - 1.SS - ET 30.10. - nächster Termin 14.03
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 29.02.2024 06:43
    Das ist ja schön Joka! Freut mich, dass es deinem Krümmel gut geht, so darf es weiter gehen 😄

    @me, ich bin mittlerweile krankgeschrieben Zuhause, weil ich gefühlt das Haus ohne Kotztüte nicht mehr verlassen kann. 😵 ich hoffe, dass ich das bald überstanden habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2024 08:38
    @Jana-Pa oh je, gute Besserung, dass hatte ich zum Glück noch nie so extrem. Immer nur unterschwellige Übelkeit. Dafür könnte ich den ganzen Tag schlafen. Hab aktuell aber kranke Kinder zu Hause. Bindehautentzündung.
    Antwort
  • Profilfoto  Fritz_Romy
    Kommentar vom 29.02.2024 08:41
    @Jana oh nein, das hört sich doof an.
    Bei mir geht die Übelkeit nun auch los, aber das ist noch erträglich.

    Ist euch auch oft so kalt?
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-Team
    Kommentar vom 29.02.2024 11:01
    Liebe Oktober-Mamis,

    🆕 wir haben für euch einen WhatsApp-Kanal eingerichtet 👏– so bringen wir wichtige Infos und Tipps rund um Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit direkt auf euer Handy 📲. Das Praktische daran: Ihr braucht keine weitere App. WhatsApp genügt. Und ihr bleibt völlig anonym. Den babyclub.de-Kanal kostenlos abonnieren: https://whatsapp.com/channel/0029VaPVLJM0VycOOmr21O2W
    Nach dem Abonnieren findet ihr den Kanal dann in der App unter dem Reiter „Aktuelles“.

    Viel Spaß mit unserem neuen Kanal!
    Liebe Grüße, Eure babyclub.de-Redaktion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.02.2024 12:24
    Kalt ist mir auch immer. Übelkeit habe ich keine. Die hatte ich zum Glück auch bei meiner Tochter nicht. Ich hatte die Nacht aber so Stechen in der rechten Seite. Das war echt unangenehm.
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 01.03.2024 11:54
    @ Franzy: Da ich eine Frostbeule bin, ist mir eigentlich immer kalt 😂 und jetzt auch. Ziehe mich immer mega dick an. Wollsocken + Hausschuhe.

    Sonst: 8+1 und diese Trägheit macht mich verrückt, gefühlt schaffe ich gerade mal für die Family zu kochen und der Rest ist alles zu anstrengend. Mann nervt. Hund nervt. Haare sind schon wieder fettig. 😂 Es ist einfach alles viel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2024 13:35
    Ich habe heute morgen auch positiv getestet. Oder ist der negativ. Ist in meinem Profil zusehen. Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2024 14:39
    @vinneskind der ist deutlich positiv 😊 herzlichen Glückwunsch
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 04.03.2024 12:17
    Hallo Vinneskind, der Test ist deutlich positiv, herzlichen Glückwunsch 🎉 und willkommen in der Runde. Evtl. bist du dann aber schon eher Novembermami oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2024 19:41
    Danke das ist lieb von euch. Mir geht es auch nicht besonders gut übelkeit und unterleibsschmerzen meistens links stimmt das ,dass wenn es links mehr schmerz, dann ein Junge wird?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2024 21:15
    @Vinneskind also die Theorie kenne ich noch nicht. Hätte eher darauf getippt, dass dort dann das Ei gesprungen ist und/oder dort das Gelbkörperhormon produziert wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2024 19:56
    Guten Abend alle zusammen. Mir geht es heute schon viel besser. Keine Schmerzen mehr nur leichte rückenschmerzen noch. Ich hoffe das alles richtig sich eingenistet hat. In 2 Wochen weiss ich mehr. Drückt die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 13.03.2024 06:29
    Mein Termin gestern war so wunderschön, die kleinen Händchen haben fröhlich in den US gewunken und das kleine Krümmelchen war einfach schon ein richtiges Baby mit Kopf, Körper, Arme, Beine von 4cm, alles zeitgerecht. 😍 habe dann auch den Mutterpass bekommen und über weitere Untersuchungen gesprochen. Jetzt planen wir eine Art Babymoon, aber zusammen mit unseren Sohnemann, quasi nochmal intensive Zeit zu dritt, bevor sich wieder einschneidend etwas verändert. Darauf freue ich mich sehr!

    🐳 jana-pa - 30 J. - 2. SS - 1 K - ET 10.10.- nächster Termin: 15.04 (NIPT 15. SSW)
    🐷JoKa19 - 36 J. - 2. SS - 2K - ET 14.10. - nächster Termin: 25.03. (2 .US in der 12. SSW)
    💃🏻Teresa_92 - 32 J.- 1.SS - 1K - ET 27.10 - nächster Termin 14.03
    🦊Stax90 - 33J. - 2. SS - 1K - ET 28.10 - nächster Termin 5.03. (3. US in der 7 SSW)
    🥸 Fritz_Romy - 36 J. - 1.SS - ET 30.10. - nächster Termin 14.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.03.2024 10:03
    @jana-pa das klingt toll 😻 auch das mit dem Babymoon zu dritt. Vielleicht sollten wir sowas auch noch machen. Unsere Tochter ist drei und würde sich sicher unheimlich freuen. Aktuell will sie auch ganz oft Urlaubsfotos anschauen.

    @me ich komme auch gerade vom Frauenarzt. Sein Gerät ist ja nicht das beste. Aber heute hat man das Herzchen eindeutig schlagen gesehen. Bei dem nächsten Termin bekomme ich auch den Mutterpass ☺️

    Wie geht es euch sonst so? Habt ihr krasse Symptome? Mir ist nur immer noch unheimlich kalt und müde bin ich auch.

    🐳 jana-pa - 30 J. - 2. SS - 1 K - ET 10.10.- nächster Termin: 15.04 (NIPT 15. SSW)
    🐷JoKa19 - 36 J. - 2. SS - 2K - ET 14.10. - nächster Termin: 25.03. (2 .US in der 12. SSW)
    💃🏻Teresa_92 - 32 J.- 1.SS - 1K - ET 27.10 - nächster Termin 14.03
    🦊Stax90 - 33J. - 2. SS - 1K - ET 28.10 - nächster Termin 25.03.
    🥸 Fritz_Romy - 36 J. - 1.SS - ET 30.10. - nächster Termin 14.03
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2024 08:27
    Kalt ist mir auch sehr oft. Sonst habe ich kaum Symptome. Ab und an ist mir mal schlecht aber wenn ich was esse geht es wieder. Manchmal fühle ich mich garnicht
    "schwanger". Mal sehen was nächste Woche bei der Untersuchung rauskommt. Drückt die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 16.03.2024 06:09
    Stax wie schön!! Ein schlagendes Herzchen ist ein wirklich großer Meilenstein. Zum Thema Babymoon, ich glaube das könnte nochmal ein wunderschönes Ereignis werden, das ganz uns dreien gehört und an das wir uns auf jeden Fall erinnern werden. Nach dem ersten Kind weiß man ja, dass sich die Welt wirklich nochmal ändert mit Kindern.

    Symptome habe ich viele, vor allem die starke Übelkeit mit Erbrechen macht mir den Alltag schwer, dazu die Stimmungsschwankungen, schwierige Verdauung und emotional sein bei jeder Kleinigkeit. Mir ist auch meist schon zu anstrengend mich morgens fertig zu machen, was echt schade ist, als schwangere ist man so hübsch mit ein paar Handgriffen, aber noch kann ich mich nicht richtig aufraffen. Hoffentlich ab der 12. Woche wieder :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2024 20:17
    @ Jana-pa ich hoffe es geht dir bald besser

    @me ich hatte zum Glück nur ca. ne Woche Übelkeit wo ich nicht wusste was ich Essen soll, aber spucken musste ich nur ein mal. Heute hatte ich meinen Vorstellungstermin im Geburtshaus, die Hebamme war super nett und hat dann sogar weil ich meine Ängste geäußert habe noch nach dem Krümelchen geschaut. Mit Bauchultraschall über ein Tablet hat man nicht viel erkannt, aber das Herz hat geschlagen und von der Größe war es auch der Zeit entsprechend. Ich war so erleichtert, hab mich doch in den letzten Tagen bei jedem Stechen im Bauch sehr verrückt gemacht. Montag habe ich auch endlich den nächsten Gyntemin.
    Antwort
Seite 3 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern