menü
My Babyclub.de
🍁Oktober-Mamis 2024🍁

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2024 12:56
    Hatte heute meinen ersten Termin bei FA. War alles in Ordnung die Ärztin schätz mich 7ssw. +3 ein. Man konnte es nicht sehr klar auf dem US erkennen. Freu mich trotzdem Mega. LG an alle werdenden Mamis
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2024 08:09
    @Vinneskind schön, dass alles in Ordnung ist :) hat dein FA denn auch schon einen ET genannt? Ich glaube laut Woche fällst du dann auf Anfang November oder? Aber kann ja trotzdem Oktober werden ☺️

    @all wie geht es euch so? habt ihr noch dolle Symptome?

    @me ich war gestern beim Arzt und alles sah gut aus. Tatsächlich hab ich nun erst in vier Wochen wieder einen Termin. Das kenne ich so gar nicht. War sonst immer alle zwei Wochen 🙈

    🐳 jana-pa - 30 J. - 2. SS - 1 K - ET 10.10.- nächster Termin: 15.04 (NIPT 15. SSW)
    🐷JoKa19 - 36 J. - 2. SS - 2K - ET 14.10. - nächster Termin: 25.03. (2 .US in der 12. SSW)
    💃🏻Teresa_92 - 32 J.- 1.SS - 1K - ET 27.10 - nächster Termin 14.03
    🦊Stax90 - 33J. - 2. SS - 1K - ET 29.10 - nächster Termin 22.04.
    🥸 Fritz_Romy - 36 J. - 1.SS - ET 30.10. - nächster Termin 14.03
    Antwort
  • Profilfoto  Fritz_Romy
    Kommentar vom 26.03.2024 08:14
    Hallo 🙋‍♀️
    Bei mir geht es immer mal wieder auf und ab, aber ich glaube ich kann mich zu anderen nicht beschweren. Wir haben nächste Woche unseren zweiten Termin, das Erstscreening.
    Bei unserem ersten Termin haben wir schon den Herzschlag sehen können :)
    Bin froh, wenn ich bald ins zweite Trimester komme.


    🐳 jana-pa - 30 J. - 2. SS - 1 K - ET 10.10.- nächster Termin: 15.04 (NIPT 15. SSW)
    🐷JoKa19 - 36 J. - 2. SS - 2K - ET 14.10. - nächster Termin: 25.03. (2 .US in der 12. SSW)
    💃🏻Teresa_92 - 32 J.- 1.SS - 1K - ET 27.10 - nächster Termin 14.03
    🦊Stax90 - 33J. - 2. SS - 1K - ET 29.10 - nächster Termin 22.04.
    🥸 Fritz_Romy - 36 J. - 1.SS - ET 30.10. - nächster Termin 14.03
    Antwort
  • Profilfoto  babyclub-info
    Kommentar vom 26.03.2024 12:52
    Liebe Oktober-Mamis,

    🆕 wir haben für euch einen WhatsApp-Kanal eingerichtet 👏– so bringen wir wichtige Infos und Tipps rund um Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit direkt auf euer Handy 📲. Das Praktische daran: Ihr braucht keine weitere App. WhatsApp genügt. Und ihr bleibt völlig anonym. Den babyclub.de-Kanal kostenlos abonnieren: https://whatsapp.com/channel/0029VaPVLJM0VycOOmr21O2W
    Nach dem Abonnieren findet ihr den Kanal dann in der App unter dem Reiter „Aktuelles“.

    Viel Spaß mit unserem neuen Kanal!
    Liebe Grüße, Eure babyclub.de-Redaktion
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2024 07:10
    Guten Morgen ich habe am 12.04.24 einen Termin da bekomme ich den Mutterpass und alle weiteren Termin. Bis jetzt weiss ich den entbindungrermin noch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2024 21:39
    Abend zusammen. Heute hatte ich endlich meinen Frauenarzttermin. Weiss auch endlich den ET. Es ist der..... 02.11.24 November Baby wie schön. Ich freu mich sehr und es sah alles sehr gut aus. Herzchen war auch am schlagen und hat ab und an ein Hüpfer im Bauch gemacht. Wünsche allen Mamis eine schöne Schwangerschaft und eine Gute Nacht. LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2024 21:40
    PS. Bin in der 10+3 Ssw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2024 08:47
    Hallo @Vinneskind
    Schön, dass du endlich deinen ET weißt ☺️
    Und das kann ja trotzdem noch ein Oktober Baby werden 😅 bei mir ist der ET ähnlich nah am November.
    Super, dass alles gut ist.

    @me ich bin bald am Ende der 12 SSW und spüre aktuell gar nichts 🙈 also auch keine wirklichen Symptome mehr. Das sorgt einen ja irgendwie schon wieder, aber es wird schon alles gut sein. Am 22. und 23. sind die nächsten Termine.

    Wie geht es den anderen hier?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2024 08:22
    Guten Morgen. Bei mir ist es zurzeit auch so das ich kaum Symptome mehr habe. Ab und an bin ich sehr müde, aber das wars eig. 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2024 18:21
    Guten Abend zusammen. Hat noch jemand einen zitronengeschmack im Mund wenn ihr warme Speisen isst.? Ist mir jetzt schon öfters aufgefallen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.04.2024 19:57
    @vinneskind nein das kenne ich tatsächlich nicht. Hast du das immer?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.04.2024 05:22
    Ne das ist mit gestern bei essen der lasagne aufgefallen. Und davor hatte ich das auch schon ein zwei mal gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.05.2024 19:37
    Guten Abend an alle werdenden Mamis. Wollte mal fragen wie es euch allen so geht? Ich habe zurzeit garkeine Symptome mehr. Man macht sich manchmal Gedanken ob alles ok ist. Aber ich denke ich bin nicht die einzige die so denkt. Schönen Abend an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.05.2024 17:22
    Hallo Vinneskind :) mir geht es auch soweit gut. Symptome habe ich auch nicht mehr wirklich. Manchmal zieht es etwas aber sonst ist eigentlich nichts. Ich habe übrigens mit ein paar anderen Mädels, die alle ET im November haben, eine WhatsApp Gruppe. Falls du dich anschließen magst, kannst du deine Nummer an Wundergewuenscht schicken, sie kann dich hinzufügen 😊
    Antwort
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern