menü
My Babyclub.de
Sonne geht gar nicht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.03.2024 15:52
    Zwar bin ich super gerne draußen, darf es aber im Sommer nicht, da ich eine starke Sonnenallergie habe. Deswegen ist unsere Terrasse für mich gar nicht nutzbar, da auch die Markise die Sonne nicht genügend abhält. Wir dachten daher jetzt an einen schönen Wintergarten und suchen dafür eine gute Firma. Wer von euch kennt eine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2024 00:25
    In der warmen Jahreszeit ist der Garten immer mein Rückzugspunkt und im Winter hat mir das sehr gefehlt. Deswegen haben wir letzten Herbst einen Wintergarten von https://www.ug-alu.de/ errichten lassen. Nun habe ich bei jedem Wetter ein kleines Paradies. Die bieten auch reine Überdachungen oder Beschattungen an. Lass dich doch mal beraten, dann findest du sicherlich eine gute Lösung und kannst zukünftig auch die Zeit auf der Terrasse genießen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern