menü
My Babyclub.de
Outfit zur Beerdigung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.04.2024 13:47
    Hi ihr lieben,

    bei mir kommt es schlag auf schlag. Anfang des Jahres hatte ich schon einen Todesfall in der Familie, jetzt kommt der nächste! Bei der letzten Beerdigung hatten mir manche gesagt, dass mein Outfit für eine Beerdigung total ungeeignet wäre. Ich hatte eine strumpfhose an und ein schwarzes kleid, dass bis zu den Knien ging. Jetzt will ich mich nicht wieder lächerlich machen oder irgendwem auf die Füße treten... Habt ihr da noch Ideen, was ich anziehen kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2024 13:50
    Hi Momsi, das tut mir mega leid... Ich erinnere mich an deinen Post aus dem Januar. Ich finde jetzt spontan nichts falsches oder verkehrtes an deinem ursprünglichen Outfit. War die STrumpfhose blickdicht? Wenn nicht lag es vielleicht daran. Ich glaube mehr zu zeigen ist immer ein bisschen ein Faux Pas.
    Schau mal hier, ob du dir noch ein paar TIpps holen kannst: https://bestattungen-maenner.de/das-richtige-outfit-fur-die-beerdigung-wie-schick-muss-es-sein/

    Im Prinzip sollte es halt nie zu freizügig sein, das fühlt aber auch jeder ein bisschen anders...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2024 08:58
    Hallo Momsi,
    Ich war auch letzten Monat auf eine Beerdigung und Ende diesen Monats folgt direkt die nächste. Ich war sonst immer bei mir auf dem Dorf auf Beerdigungen. Dort trug jeder schwarz. Männer Anzüge. Frauen oft Hosenanzüge, schwarze Röcke, schwarze Jeans oder Stoffhose und dann eine schwarze Bluse oder Pulli. Jetzt die Beerdigung war in der Stadt, plus anderes Bundesland. Es wurde nicht nur schwarz, sondern auch dunkelblau getragen. Generell war alles nicht so „streng“ von den Klamotten her. Ich denke, es kommt drauf an, wo du wohnst. Ich hatte auch ein wickelkleid, plus blickdichte Leggins an. Es kam kein Kommentar. Ich hoffe du findest etwas, worin du dich wohlfühlst
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern