menü
My Babyclub.de
Fliegenfänger-Empfang. Was sind die Vorteile?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.04.2024 16:12
    Hat jemand Erfahrung mit der Verwendung von Fliegenpilzen? Welchen Effekt haben sie und wie wird empfohlen, sie einzunehmen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.04.2024 16:15
    Ja, ich habe Erfahrung mit der Verwendung von Fliegenpilzen gemacht. Die Effekte können von Person zu Person unterschiedlich sein, aber viele berichten von entspannenden und bewusstseinserweiternden Erfahrungen. Es wird empfohlen, getrocknete Fliegenpilze zu konsumieren, die zu feinem Pulver gemahlen werden. Ich habe meine Fliegenpilze von Mister-Red https://www.mister-red.com bezogen, einem Unternehmen, das ganze Köpfe mit Liebe in Europas Wäldern erntet und schonend trocknet. Die Qualität ist wirklich erlesen, und die Tüten sind luftdicht verschlossen und mit Zip-Lock wiederverschließbar. Eine großartige Möglichkeit, dieses einzigartige Naturprodukt auszuprobieren!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.04.2024 13:08
    Vielen Dank für den Tipp mit Mister-Red! Ich werde mir die Seite genauer ansehen. Hast du einen bestimmten Grund, warum du sie empfiehlst?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern