menü
My Babyclub.de
Hatte leider Pech

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.05.2024 12:51
    Für meine Hochzeit nächsten Monat habe ich mir ein gebrauchtes Brautkleid gekauft. Es sah eigentlich prima aus, doch nachdem ich es nun anprobiert habe, habe ich einige Flecken entdeckt. Ich bin total traurig. Ein anderes kann ich mir nicht leisten und zurückgeben geht auch nicht. Wie könnte ich die Flecken rausbekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 22.05.2024 22:52
    Du kannst dein [url=https://brautkleidreinigung24.com/]Brautkleid reinigen lassen[/url]. Reinigungen, die darauf spezialisiert sind, bekommen eigentlich alle Flecken wieder raus und danach ist es wie neu. Ich weiß das, weil meine beste Freundin ein ähnliches Problem hatte. Nach der Behandlung war das Kleid wie neu und sie hatte eine tolle Hochzeit. Wird bei dir sicherlich auch so sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Doriee
    Kommentar vom 22.05.2024 22:53
    Du kannst dein [url=http://brautkleidreinigung24.com/]Brautkleid reinigen lassen[/url]. Reinigungen, die darauf spezialisiert sind, bekommen eigentlich alle Flecken wieder raus und danach ist es wie neu. Ich weiß das, weil meine beste Freundin ein ähnliches Problem hatte. Nach der Behandlung war das Kleid wie neu und sie hatte eine tolle Hochzeit. Wird bei dir sicherlich auch so sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.05.2024 08:52
    häh warum kannst du es nicht umtauschen??? Wenn der Fleck schon drauf war, dann müssen die das zurücknehmen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 15
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern