menü
My Babyclub.de
Neue Plattform

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 24.05.2024 02:13
    Im Freundeskreis meines Sohnes hat man wohl angefangen, Spiele auf einer neuen Spieleplattform zu spielen. Er möchte es auch gerne mal ausprobieren und jetzt suchen wir, was wohl die beste Form des Ausprobieren ist. Wie macht ihr das?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2024 23:16
    Also mein Freund ist zwar schon älter, doch er spielt immer noch gerne alle möglichen Spiele auf dem PC. Er kauft seine Spiele-Lizenzen auf https://www.simplekey.de/guthaben/steam/ - die bieten die Möglichkeit, verschiedene Anbieter zu vergleichen. Sie machen auch transparent, welcher Anbieter nach ihren Standards weniger seriös erscheint als andere. Man hat die Wahl zwischen PC-Spielen und Konsolen-Spielen. Außerdem hat man die Möglichkeit, unterschiedliche Guthabenvolumen zu kaufen. Auch für die Plattform Steam.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern