menü
My Babyclub.de
Entspannung erwünscht

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 30.05.2025 05:30
    Irgendwie ist meine Schreibtischkonstruktion nicht so die beste. Denn jedes Mal, wenn ich länger dran sitze, bin ich extrem verspannt. Habe schon überlegt, ob ich mir nicht mal eine Massage zur Entspannung leisten soll. Aber bei wem?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2025 07:16
    Die letzte Zeit war sehr, sehr anstrengend und deshalb hatte ich neulich einfach mal im Vorbeigehen ein Schild für Thaimassagen gesehen und es ausprobiert. Und ich bin begeistert. Denn durch die Massage bei https://www.phatchari-massage.de/ wurden nicht nur Verspannungen in den Schultern gelöst, sondern ich konnte auch neue Kräfte schöpfen. Man kann wählen, welcher Bereich, also ob Kopf, oder Arme, Rücken massiert werden soll und man kann auch aussuchen, ob der Termin in der Praxis stattfinden soll oder zu Hause oder im Büro. Da war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.
    Antwort
    Kommentar vom 24.11.2025 21:48
    I completely understand the need for relaxation, especially with the challenges of parenthood. Sometimes, finding that balance between caring for a baby and taking care of yourself can feel impossible. It’s crucial to take breaks and allow yourself to recharge. If you ever find yourself overwhelmed, seeking rehab might be something worth considering. It’s important to know when to ask for help, especially if stress and exhaustion are starting to take a toll on your well-being. Centers like the Canadian Centre for Addictions https://canadiancentreforaddictions.org provide the support needed to regain balance and lead a healthier, more fulfilling life.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern