menü
My Babyclub.de
Sollte man einen Staubsauger für Trocken- und Nassreinigung kaufen?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Samoro
    Eintrag vom 04.09.2025 08:50
    Ich denke schon seit langem darüber nach, einen Staubsauger zu kaufen, der sowohl trocken als auch nass reinigen kann. Ich möchte, dass die Reinigung meines Hauses weniger Zeit in Anspruch nimmt und wirklich effektiv ist. Nutzt jemand bereits ein solches Gerät und inwiefern ist es praktischer als ein herkömmlicher Staubsauger?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2025 08:52
    Ich habe so ein Gerät schon seit einigen Monaten und ehrlich gesagt finde ich es praktisch. Es wischt den Boden direkt nach dem Staubsaugen und man muss nicht mit einem Lappen herumrennen. Das Einzige, was schwieriger ist als sonst, aber ich habe mich daran gewöhnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sawwa
    Kommentar vom 04.09.2025 08:55
    Ich habe mich kürzlich auch für diese Option interessiert und festgestellt, dass Staubsauger für die Trocken- und Nassreinigung das Leben wirklich vereinfachen. Vor allem, wenn Kinder oder Haustiere im Haus sind, nimmt die Reinigung viel weniger Zeit in Anspruch. Man muss nicht erst Staub wischen und dann die Böden wischen - alles wird auf einmal erledigt. Ich habe Informationen zu verschiedenen Tineco-Modellen gefunden, die Sie sich hier genauer ansehen können: https://de-store.tineco.com/collections/nassreiniger
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern