menü
My Babyclub.de
Sardinien – Taxi vom Flughafen sinnvoll?

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 19.11.2025 04:25
    Hallo, Forum! Meine Frau und ich planen eine Reise nach Sardinien und ich überlege, ob es sinnvoll ist, den Transfer im Voraus zu buchen oder ob das unnötig ist. Zahlt man oft mehr, wenn man spontan ein Taxi nimmt? Wie geht ihr normalerweise damit um, besonders bei weniger bekannten Flughäfen?
    Antwort
    Kommentar vom 20.11.2025 18:40
    Hast du schon überlegt, welche Tageszeit du ankommst und wie voll der Flughafen sein könnte?
    Antwort
    Kommentar vom 20.11.2025 18:42
    Ich hatte ähnliche Zweifel, als ich nach Sardinien gereist bin. Letztendlich habe ich einfach über Gettransfer https://gettransfer.com/de/directions/italy/sardinia gebucht und es war überraschend unkompliziert. Ich konnte die Abholzeit genau anpassen und zwischen verschiedenen Fahrzeugklassen wählen. Fragst du dich auch manchmal, ob lokale Taxis vor Ort günstiger sind? Bei mir hat sich gezeigt, dass man so nicht nur Zeit spart, sondern auch völlig ohne Stress startet. Denkst du, dass du auf dem Rückweg dasselbe nutzen würdest, oder planst du dort flexibel? Ich fand es praktisch, alles schon organisiert zu haben, besonders nach einem langen Flug.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern