Hallo zusammen,
ich leide schon seit längerer Zeit unter starkem Schwitzen an den Händen und Füßen und informiere mich aktuell über Iontophorese-Geräte für die Anwendung zu Hause. Dabei bin ich auf das Hidrex Comfortion gestoßen und frage mich, ob sich dieses Gerät für eine langfristige Behandlung eignet. Da die Anschaffung eines solchen Medizinprodukts gut überlegt sein sollte, möchte ich mich vorab möglichst umfassend informieren.
Mich interessiert vor allem, welche Funktionen das Hidrex Comfortion bietet und worin die Unterschiede zu einfacheren Iontophorese-Geräten bestehen. Lässt sich die Behandlungsintensität individuell einstellen und ist das Gerät sowohl für Einsteiger als auch für Anwender geeignet, die bereits Erfahrungen mit der Iontophorese haben? Außerdem frage ich mich, wie einfach die Bedienung im Alltag ist und ob die Behandlung problemlos ohne fremde Hilfe durchgeführt werden kann.
Darüber hinaus würde ich gerne wissen, wie häufig das Gerät nach einer erfolgreichen Anfangsbehandlung genutzt werden muss, um das Ergebnis langfristig zu erhalten. Auch interessieren mich die Möglichkeiten, ob sich neben Händen und Füßen gegebenenfalls weitere Körperbereiche behandeln lassen und welches Zubehör dafür erforderlich ist.
Bei meiner Recherche bin ich auf Informationen unter https://www.bindner-medical.com/shop/iontophorese-geraete/hidrex-comfortion/ gestoßen. Hat jemand das Hidrex Comfortion bereits im Einsatz und kann berichten, wie zufrieden er mit der Bedienung, den Einstellungsmöglichkeiten und den Behandlungsergebnissen im Alltag ist?
My Babyclub.de
Welches Iontophorese-Gerät eignet sich für zu Hause?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 26.06.2026 17:33Antwort