My Babyclub.de
Voller Zweifel
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.07.2026 17:14Eigentlich dachte ich, dass ich handwerklich nicht ganz unbegabt bin, aber jetzt wurden die Dielen geliefert und ich fange an zu zweifeln, wie breit wohl die Fugen sein sollen und wie der Unterbau aussehen soll. Wisst ihr das?Antwort
-
Kommentar vom 17.07.2026 23:53Diese Bedenken hatte ich auch, bevor wir angefangen haben, aber die meisten ließen sich vorher klären. Denn wir haben unsere WPC-Dielen online geordert, weil kein Auto zur Verfügung steht. Der Onlineshop bietet nicht nur ein sehr vielfältiges Sortiment an unterschiedlichsten WPC-Dielen und sehr kompetente Beratung, sondern unter https://www.wpc-dielen-schmiede.de/blog/wpc-dielen-und-die-fugenbreite/ auch einen Blog mit informativen Artikeln rund um das Thema, die vielleicht Antworten auf eure Fragen bieten.Antwort
-
Kommentar vom 20.08.2026 14:17Ich würde der Unterkonstruktion auf jeden Fall besondere Aufmerksamkeit schenken. Wenn die Basis nicht richtig gemacht ist oder der Abstand zwischen den Unterkonstruktionshölzern nicht passt, können sich selbst hochwertige WPC-Dielen später durchbiegen oder verrutschen.Antwort