• "*** APRIL MAMIS 2011 ***"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 34 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Wächst euer Bauch?

Hallo ihr alle,
wollte euch mal was fragen:

Ich bin jetzt Tag 18+1 und mein Bauch ist in den letzten zwei Wochen gar nicht gewachsen. Wenn ich angezogen bin, sieht man sowieso noch überhaupt nichts. Wie siehts bei euch aus? Ist das normal? (Ist meine erste SS, man sagt ja, da dauerts oft länger). Meine Kollegin ist 3 Wochen hinte rmir und hat einen echt großen Bauch – da kann man glett neidisch werden ;-)

Bin gespannt auf eure Erfahrungen...
viele Grüße, Sandra

von sandraXXX / 17.11.2010 14:09

Antwort


Hallo zusammen,
mein Bauch wächst fleizig, ich weiß gar nicht, wo der noch hin will, wenn der so weiter macht. Bin jetzt 19.SSW und je nach Pulli kann man echt schon sehn, dass ich schwanger bin, haben schon viele Leute gesagt, dass man's jetzt schon richtig sieht.
Einerseits wird das ganze dadurch realistischer, andererseits fühl ich mich so "fett", ein Zustand den ich bisher nicht kannte...

von Mutterschaf / 18.11.2010 10:34

Antwort


Hi, mein Bauch waechst langsam aber sicher. Hab in meinem Profil-Fotoalbum ein paar Fotos eingestellt. Wenn ich enge Tshirts anhabe sieht man schon richtig einen kleinen Bauch. Laut der Waage beim Frauenarzt habe ich bis jetzt 4kg zugenommen, aber die wiegen einen ja immer mit Schuhen und egal was man anhat, deshalb weiss ich nicht wie akurat das ist... Habt ihr schon euer Baby gefuehlt? Ich glaube ich habe sie gestern zum ersten Mal gefuehlt. Es hat sich wie Luftblasen (aber anders als Blaehungen) angefuehlt :-))) Echt cool! Bin gespannt ob ich sie heute wieder spuere.

von lexabailey / 18.11.2010 15:24

Antwort


also bei mir wächst garnichts :-( nicht mal ein kleines bischen hab kein kilo zugenommen mach mir echt schon gedanken ob alles ok ist :-(
gespürt hab ich auch noch nichts bin schon richtig depri !!!!
hätte so gerne ein kleines bäuchlein das gehört doch dazu
ist auch meine erste schwangerschaft aber meine schwägerin hatte im 4. monat ein bäuchlein :-(
am 30.11. hab ich wieder einen arzttermin mal sehen was er sagt.
Lg Inchen

von inchen03 / 18.11.2010 16:34

Antwort


Hallo Maedels,
ich wurde gestern das erste Mal von einer Fremden auf meine Schwangerschaft angesprochen, total cool dass es jetzt auch andere Leute bemerken und nicht "nur" die die es eh schon wissen ;-) Wie sieht's bei euch aus, waechst der kleine Bauch schon fleissig? Ich kann echt von Woche zu Woche schon einen Unterschied sehen... Dafuer spuere ich die Kleine noch immer nicht so richtig, manchmal denke ich dass ich sie fuehle bin mir aber nicht so richtig sicher. Bin jetzt in der 19. Woche, vielleicht kommt es ja dann bald.
Liebe Gruesse!
Alex

von lexabailey / 27.11.2010 02:10

Antwort


Halli Hallo :-)

Also bei mir hat es auch ziemlich lange gedauert bis ich ein Bäuchlein bekommen habe. Bin jetzt in der 23. SSW und in den letzten 2 Wochen hat sich da richtig was getan :-) Ich habe jetzt insgesamt 4,5 Kilo zugenommen und auch ein schönes Bäuchlein.
@lexabailey: mach dir keine Gedanken. Ich habe auch erst in der 20. SSW bewußt was gespürt. Aber jetzt wird es immer häufiger. und mein Mann ist auch schon getreten worden :-)

Liebe Grüße,
Andrea

von AndreaDid / 29.11.2010 16:41

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.