5915 Hebammenantworten zu "Kinderwunsch"


Kinderwunsch: Die neuste Frage

Sind Schmerzen beim Eisprung normal?

Hallo. eine Frage?
am 11.4. war mein 1.ZT Laut meiner schlauen App hatte ich am 24.4., also am 14.ZT meinen Eisprung.
Wir haben am 11.ZT , 12.ZT u...

Hallo! Ein Eisprung kann durchaus sehr schmerzhaft sein, sogenannter Mittelschmerz. Das wird natürlich, wie immer, individuell sehr unterschiedlich e...

 
Kinderwunsch & schwanger werden sind Themen, die euch beschäftigen? Holt euch Rat bei unseren Hebammen oder lest Wissenswertes zu den Themen weiblicher Zyklus und Eisprung berechnen. Berechnet außerdem eure fruchtbaren Tage mit dem interaktiven Fruchtbarkeitskalender.





Die neuesten Kommentare zum Thema Kinderwunsch

  • 1. Vielen Dank für Ihre Antwort.
  • Herzliche Grüße
  • Kommentar am 05.04.2017 11:31:09 von Anonym
  • 2. Zika
  • Hallo. Also wir waren damals im Tropeninstitut in München und die Ärztin dort hat ganz klar gesagt das wir min. ein h...
  • Kommentar am 29.03.2017 08:45:19 von Michaela84
  • 3. Vielen Dank!
  • Diese Information hatte ich leider nicht. Ich las überall das man auch OHNE Symptome warten sollte. Vielen Dank!
  • Kommentar am 21.03.2017 11:28:16 von JenniMiq