5833 Hebammenantworten zu "Kinderwunsch"


Kinderwunsch: Die neuste Frage

Schlafmittel beeinträchtigt Fruchtbarkeit?

Hallo, ich habe in meiner zweiten Zyklus Hälfte massive Schlafstörungen. Ich habe jetzt Valdoxan bekommen. Mein Mann und ich wünschen uns aber noch ...

Liebe Bianca, ich habe in dem Online-Beipackzettel nichts dazu gefunden. Bitte erkundige dich bei deinem Gynäkologen nach eventuellen Nebenwirkungen....

 
Kinderwunsch & schwanger werden sind Themen, die euch beschäftigen? Holt euch Rat bei unseren Hebammen oder lest Wissenswertes zu den Themen weiblicher Zyklus und Eisprung berechnen. Berechnet außerdem eure fruchtbaren Tage mit dem interaktiven Fruchtbarkeitskalender.





Die neuesten Kommentare zum Thema Kinderwunsch

  • 1. Wartren auf Periode nach AS
  • Hallo, ich hatte am 20.10.2016 eine Ausschabung mit längerer Blutung. Seitdem warte ich auf meine Periode. Am 02.12 Tes...
  • Kommentar am 13.12.2016 01:33:05 von Jeanne028
  • 2. Wann zum Frauenarzt?
  • Hallo, Ihre Nachfrage hatte ich leider übersehen. Wahrscheinlich ist inzwischen entweder Ihre Periode eingetreten oder ...
  • Kommentar am 12.11.2016 14:15:50 von MSelow
  • 3. SS Test negativ
  • Einen Test habe ich heute geamcht, der war allerdings negativ. Normalerweise habe ich immer einen 27-28 Tage Zyklus. Dan...
  • Kommentar am 01.11.2016 19:08:21 von Amalia87