1971 Hebammenantworten zu "Geburt"


Geburt: Die neuste Frage

Kind noch nicht tief im Becken vor ET

Hallo,

ich bin ziemlich ratlos und brauche eine weitere fachkundige Meinung zu folgendem Sachverhalt:

2012 habe ich meinen Sohn entbunden. Die ...

Hallo, leider kann ich Ihnen aus der Entfernung da keinen individuellen Rat geben. Die Schätzungen des Gewichts durch Ultraschall sind +/- 10% zu ver...

 
Bald ist es so weit: Eure Schwangerschaft neigt sich dem Ende zu und die Geburt steht kurz bevor. Bald dürft ihr euer Baby in die Arme schließen. Unsere Hebammen stehen euch auch zum Thema Geburt tatkräftig zur Seite. Erfahrt außerdem, welche Wege der Entbindung es gibt.

  





Die neuesten Kommentare zum Thema Geburt

  • 1. Weiter im Rext
  • Jetzt bin ich am über legen, ob ich es bei meiner Tochter auch mache. Bin ja wieder in der 38 Woche und total am Ende m...
  • Kommentar am 27.02.2016 12:53:08 von Jessy85
  • 2. Hallo
  • Ich habe das gleiche Problem.Ich bin in der 38 Woche, der Muttermund ist ein wenig auf und ich habe 3 Kids zu Hause.Eine...
  • Kommentar am 27.02.2016 12:47:33 von Jessy85
  • 3. Verständnisfrage
  • Hat der Verzicht auf Zucker einen Einfluss auf die Gewichtsentwicklung oder auch auf die Grössenentwicklung? Die Hauptb...
  • Kommentar am 13.09.2015 23:46:28 von Anonym