12352 Hebammenantworten zu "Schwangerschaft"


Schwangerschaft: Die neuste Frage

Kein Zyklus nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo,

ich hatte am 11.07.2016 eine Fehlgeburt in der 11. SSW (10+6) die mit einer Ausschabung beendet wurde. Die Nachkontrolle erfolgte eine Woch...

Hallo, es tut mir leid für Sie, dass Sie eine Fehlgeburt hatten. Dass der Zyklus nach diesem Ereignis für einige Zeit ausbleibt, kann normal sein.
...

 
Baby Hier gibt's Tipps für eine entspannte Schwangerschaft. Im Schwangerschaftskalender erfahrt ihr Woche für Woche, was sich Spannendes in eurem Babybauch tut! Von Ernährung in der Schwangerschaft bis zu Hilfe bei Schwangerschaftsübelkeit – unsere Hebammen helfen gern!




Die neuesten Kommentare zum Thema Schwangerschaft

  • 1. Hcg
  • Vielen Dank. Ich werde einfach abwarten. Wobei mein Frauenarzt auch nicht wirklich guter Hoffnung(Kontroll Hcg von ihm n...
  • Kommentar am 25.09.2016 10:33:44 von Oupsinchen3
  • 2. Vormilch-Kruste vor dem Stillen abmachen?
  • Hallo, ich bin in der 39. SSW und habe auch eine Kruste getrockneter Vormilch auf meinen Brustwarzen, die sich nicht ...
  • Kommentar am 19.09.2016 09:57:47 von Babybauch87
  • 3. Alles bestens!
  • Heute im US hat das Herz ganz normal mit 160bpm geschlagen, das Baby ist kräftig gewachsen und hat schon etwas gezappel...
  • Kommentar am 30.08.2016 09:14:18 von Anonym