923 Hebammenantworten zu "Wochenbett"


Wochenbett: Die neuste Frage

Wie wahrscheinlich ist ein Schwangerschaftseintritt?

Hallo!

Ich habe sechs Wochen nach der Geburt mit der Minipille angefangen zu verhüten und genau an dem Tag hatten wir Geschlechtsverkehr.
Meine ...

Hallo!
Ich kann Ihnen keine Prozentzahl nennen, aber durch die Tatsache, dass Sie im Wochenbett sind, voll stillen und die Pille nehmen, ist die Wah...

 
Rund um's Thema Wochenbett und Nachsorge: Hier geht's um Rückbildungsgymnastik, Heilung von Dammverletzungen, Zyklus & Verhütung und Wochenbettdepression. Die Hebammen beantworten hier gerne Fragen zu diesen Themen. Außerdem: Tipps für einen guten Stillstart – für alle Mamas, die ihr Baby stillen möchten.




Die neuesten Kommentare zum Thema Wochenbett

  • 1. Keinen orgasmus mehr
  • Hallo nach der Geburt hab ich noch orgasmus bekommen und seit kurzem nicht mehr ich weiß aber nicht warum kann mir bitt...
  • Kommentar am 25.05.2016 20:25:12 von Donau
  • 2. Postportale Depression
  • Hallo.... Meine Tochter ist jetzt 9 Wochen alt und eigentlich waren Kinder in meinen Lebensplan nicht vorgesehen. Nu...
  • Kommentar am 02.07.2014 14:01:05 von Anonym
  • 3. unruhiges trinken etc...
  • Ich weiß die Frage ist lange her, aber für alle Googler........ Ein Gang zu einem guten, auf Säuglinge spezialisie...
  • Kommentar am 14.07.2013 15:32:16 von Dawn666