935 Hebammenantworten zu "Wochenbett"


Wochenbett: Die neuste Frage

Wie lange Blutung nach Kaiserschnitt?

Hallo,

Ich hatte vor 3 Wochen einen Kaiserschnitt. Meine Blutung hat vor 2 Tagen komplett aufgehört. Ist das normal und in Ordnung? Direkt über de...

Hallo, ob es in Ordnung ist, dass Ihr Wochenfluss nun aufgehört hat, lässt sich nicht ausschließlich anhand der Zeit sagen. Es kommt darauf an, ob Ih...

 
Rund um's Thema Wochenbett und Nachsorge: Hier geht's um Rückbildungsgymnastik, Heilung von Dammverletzungen, Zyklus & Verhütung und Wochenbettdepression. Die Hebammen beantworten hier gerne Fragen zu diesen Themen. Außerdem: Tipps für einen guten Stillstart – für alle Mamas, die ihr Baby stillen möchten.




Die neuesten Kommentare zum Thema Wochenbett

  • 1. Vielen Dank...
  • ...für die ausführliche Antwort.Ich habe mich zu der OP entschieden und werde nach der OP sobald ich gesund bin ins Be...
  • Kommentar am 14.01.2017 09:25:30 von Bloodred
  • 2. Pille danach
  • Hallo und vielen dank für Ihre Antwort, ich habe nun 5 Tage nach Einnahme der Pille danach Blutungen ist das normal ode...
  • Kommentar am 05.01.2017 11:19:19 von Nebel_1982
  • 3. Keinen orgasmus mehr
  • Hallo nach der Geburt hab ich noch orgasmus bekommen und seit kurzem nicht mehr ich weiß aber nicht warum kann mir bitt...
  • Kommentar am 25.05.2016 20:25:12 von Donau