• "**~Wunschnamen Für Unser Baby~**"

  • Club-Information
  • Öffentlicher Club
  • 10 Mitglieder

Zur neuesten Antwort

Einigung

mein freund und ich waren uns sofort einig!
unsere kleine prinzessin heißt Amy-Lynn!
wäre sie ein junge geworden,dann wäre es Jason-Alexander geworden!

von langezicke / 22.09.2009 12:53

Antwort


ich hab auch schon seit ich klein bin einen namen für mädchen( Jasmina) un ein für junge (Damian), wo ich sagen mus das mein freund damian von anfang an als name schön fand nur mit dem name jasmina mag er sich net anfreunden..naja..ich finde auch namens gebung is geschmackssache u wenn z.B. ein kind klaus oder so heißt dann haben sich die eltern sicher ihre gedanken dazu gemacht

liebe grüße

von Yami / 22.09.2009 16:37

Antwort


jeder wird sich gedanken machen,wie er sein kind nennt!
ihr werdet auch noch einen schönen mädchennamen finden!es gibt noch so viel schöne namen!

von langezicke / 22.09.2009 20:41

Antwort


richtig überhaupt an eine einigung zu kommen is schwierig weil es so viele schöne namen gibt=) aber kommt zeit kommt rat oder wie wa das? lach

von Yami / 22.09.2009 22:59

Antwort


also bei uns war es eine richtige diskusion...
am anfang der schwangerschaft wollte ich eine Lia haben, mein mann eine Loreen, naja dann wollte er eine Sophia naja und ich wollte dann zum schluß unsere Pollyanna...und nun heißt sie Pollyanna Sophie...mein mann wollte den namen nicht...aber ich habe mich dann doch durch gesetzt...

von Pollyanna / 23.09.2009 10:34

Antwort


mein freund is ja letztens auf die idee gekommen das wenn es ein mädchen wird ich endscheiden darf u wenn es nen junge wird er...aber das fand ich net gut=)
immerhin müssen ja wir beide späda damit leben das unser kind so heißt...

von Yami / 23.09.2009 11:44

Antwort


wir wollten auch immer namen für unser kind,der etwas ausgefallen ist und ne so alltäglich ist!
jetzt haben wir uns ganz schnell geeinigt,dass wenn wir irgendwann noch ein mädchen bekommen,das sie dann Stella-Samantha heißen soll!
glaub so eine kombination hört man ne so oft und schön is der name auch

von langezicke / 29.09.2009 12:12

Antwort


ich finde es schön das ihr so fleißig hier mitschreibt..ich finde die namen die ihr so geschrieben habt alles sehr sweet..vor allem hört man die auch kaum bzw. sehr selten=)
liebe grüße an euch

von Yami / 30.09.2009 13:44

Antwort


hehe^^ mein freund is letztens auf den trichter gekomm das er eine lea haben will oder einen till O_o ehm... jaor muss ich ehrlich gesacht nich haben nich wirklich u über die namen dir mir gefallen macht er sich lustig,, blödmann der..lach

von Yami / 24.10.2009 17:46

Antwort


Huuka,


hier ist ja schon einige Zeit nix mehr passiert... wie heißen denn jetzt Eure Kleinen?

Wir hatten sehr schnell einen Jungennamen: Lief-Alexander! Von mir kam Lief und als Zweitname hatten wir beide Alexander im Auge :) Passt!

Mit dem Mädchenname war das schon eine andere Sache: Ich fand Madita immer sehr schön oder auch Joanathana oder Juno :) Er hingegen überhaupt nicht :P Für ihn musste es eine Emmilia oder eine Yvette sein...
Vorgestern habe ich dann Famke Elisabeth vorgeschlagen (Famke weil abgeleitet vom friesischen Femke... was soviel wie Mädchen bedeutet und Elisabeth weil meine heißgeliebte Uroma so hieß)...
Und er fand es toll :) Und ich glaube, dass beide Namen auch im Alter noch gut klingen werden.

Die ganzen Fee's werden es später nicht einfachhaben... das bedenken nur zu wenig Leute... eine 4 jährige mit dem Namen ist süss... eine 26 jährige lächerlich und mit 40 Jahren ändert Sie ihn um :P

Würde mich wirklich interessieren, welche Namen ihr letztenendes gewählt habt ;)


LiGrü


flederwurm

von flederwurm / 30.03.2010 13:41

Antwort


also bei uns ist es Pollyanna Sophie...kurzform von mir ist polly, mein mann sagt sophie zu ihr...
ich "erziehe" sie auf englisch und mein mann auf deutsch...naja, ist ja auch erst 7 Monate alt.

von Pollyanna / 01.04.2010 17:14

Antwort


Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.