menü
August Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

mir ist der andere schon zu lang.....

  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 29.04.2010 10:12
    Wenn es da in einem rumdrückt dann ist das schon ein wunderbares Gefühl....man kanns einfach nicht beschreiben.

    Was braucht ihr noch so alles für die kleinen?
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 29.04.2010 10:23
    ja das stimmt das ist einfach total schön wenn man die kleinen Tritte spürt :)

    also Kinderzimmer, Kinderwagen, ein paar Anziehsachen und ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Kuscheltiere haben wir schon. Aber da fehlt noch so viel... und wir wissen auch gar nicht was man davon am Anfang dringend braucht?? z.B. einen Sterilisator für die Fläschchen ? ich möchte ja stillen und da weis ich nicht ob ich dann so etwas brauche? wollt ihr stillen?
    Ansonsten fehlt uns noch der ganze Kleinkram also Babyhygieneartikel (Windeln, Pflegeartikel usw.), Spielsachen, Lampen, Vorhänge, Babyschale, Schnuller, Fläschchen usw.

    Da kommt schon einiges zusammen :)

    LG Eisblume
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 29.04.2010 10:31
    Mir gehts da wie dir. Hab mir vorsichtshalber sterilisator und fläschen gekauft. will zwar stillen aber auch abpumpen können.

    ist sehr viel kleinkram was man da braucht. welche windeln soll man den eigentlich kaufen? ganz ganz kleine oder normale?
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 29.04.2010 10:41
    Ja ich denke dann werde ich das auch so machen mit dem Steri und den Fläschchen.
    Würde eher die Kleinen Windeln kaufen oder man kauft beides dann macht man nichts falsch :)
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 30.04.2010 10:30
    Mein Freund brennt schon so drauf welche zu kaufen.....ob er die dann wohl auch gleich verwenden will :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 04.05.2010 07:44
    Guten morgen Mami´s......

    Mein Mann und ich waren gestern zur Kreissaal Besichtigung. Und vorher haben wir noch einen Geburtsfilm geschaut. War super interesannt und es ist schön zu wisssen was auf einen zukommen kann.
    Und gestern Abend haben wir dann noch ein halbes vermögen für Baby Sachen ausgegeben, die wir bestellt haben. Aber die Liste wird jetzt endlich kleiner mit den Dingen die wir noch benötigen....
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 04.05.2010 11:52
    Hallo zusammen!!!

    War heute beim FA und hab den Zuckertest gemacht. War alles in bester Ordnung. War heute auch am CTG und einen US hab ich auch bekommen :-) Die Kleine wiegt jetz ca. 920g bald is es ein Kilobrocken ;-)

    So jetz leg ich mich für ne Stunde hin da ich schon sooooo früh raus mußte.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 07.05.2010 07:35
    HI.

    Ja ich mache auch einen Kurs mit und bei mir ist er schon angefangen, dabei haben wir auch die Kreissaal begehung gemacht....
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 07.05.2010 10:18
    Hi, mache auch einen Geburtsvorbereitungskurs. Nächsten Freitag gehts los. Bin auch schon gespannt :) mein Mann geht beim ersten Mal mit.Nehmt ihr Euere Männer auch mit? Hab in 2 Wochen meinen ersten 3D Ultraschall :) bin schon gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 07.05.2010 14:53
    Hallo Ihr!!!

    Hab auch einen GVK, war bis jetz einmal, glaub das de gar ned so schlecht ist. Ist ohne Männer nur beim letzten Termin können sie mitkommen.

    Der Test hat bei mir 20 Euro gekostet und ich hab kein Zucker. Darf also alles essen ;-) Hab mal nachgeschaut...hab 10 Kilo zugenommen. Verdammt ist das viel!!!!

    Bei mir ist die kleine heute auch so richtig an die Rippen hochgekommen. Hat mich sogar in den Magen gehaut das ich Sodbrennen am Morgen hatte. Wunderbar gell!!!

    Wie steht den euer Freund zu der SS also ich mein unterstützt er euch oder geht das eher alles an ihm vorbei???

    War gestern KH besichtigen und meiner wollte nicht mit da es ihn nicht intressiert, war die einzige ohne Mann bin mir ganz schön blöd vorgekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 07.05.2010 16:48
    Also bei mir hat der Zuckertest 15€ gekostet und ich habe auch keinen Zucker, zum glück. Sinnvoll ist er auf jedenfall. Und schlimm ist es auch nicht.

    Mein Mann war mit im KH und ich bin froh das er mich auch sonst so unterstüzt. Wenn wir uns was für den Zwerg zulegen wollen wie z.b Babyphone infomiert er sich welches gut ist. Er war auch super Stolz als er seinen Sohn zum ersten mal gespürt hat. Doch er nimmt ganz viel anteil an der schwangerschaft.
    @ Kiwi warum interessiert deinen Mann das nicht??? Ist doch sein Kind und ist doch wichtig was da mit dir / mit euch passiert....??!!1
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 13.05.2010 16:56
    wisst ihr bei mir ist gestern das erstemsl milch geschossen, bin gleich etwas erschrocken....ist schon komisch :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 17.05.2010 13:38
    Habe nachher wieder einen Termin.... Endlich den kleinen wieder sehen... Haben schon welche von euch nur noch 2 wöchige Termine?????
    Antwort
  • Profilfoto  Eisblume84
    Kommentar vom 18.05.2010 14:13
    Habe jetzt am Freitag endlich meinen Termin :) und danach sind die nächsten beiden Termine in 3 wöchigem Abstand, danach dann in 2 wöchigem Abstand :) wie ist das bei dir Leuchti?
    Antwort
  • Profilfoto  Leuchti
    Kommentar vom 18.05.2010 17:00
    Ich habe jetzt immer 2 Wöchige Termine..... Muss das nächste mal am 2.6 hin....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2010 19:10
    hi an alle
    ich bin neu hier und wollte einfach mal fragen wie es hier so abläuft :-)
    ich bin in der 28 ssw und würde mich freuen mit gleichgesinten zu schreiben :-)
    liebe grüße
    Antwort
  • Seite 2 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.